TweakPC



GIGA Fan-Kollektion als Tribut an den Kultsender von GamersWear

Mittwoch, 25. Feb. 2009 17:53 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

Wir hatten von dem Aus von Giga und den Community-Hoffnungen berichtet. Nun gibt es eine Fan-Kollektion von GamersWear.

Pressemitteilung von GamersWear

GamersWear für GIGA: limitierte Fan-Kollektion als Tribut an den Kultsender

Berlin, 24.02.2009 Eigentümer Premiere kündigte kürzlich an den beliebten Spartenkanal Giga TV einstellen zu wollen. Seit 1998 ist Giga auf Sendung und berichtet über aktuelle Themen rund um eSports und Gaming.

Nun steht das TV-Format, das Millionen Spielernaturen begeisterte, vor dem Aus. Um Giga und dessen Kultstatus in der Gaming-Community nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, haben nun alle GIGA-Fans die Möglichkeit, sich ein Exemplar aus der limitierten GIGA Style Kollektion zu sichern.

In enger Zusammenarbeit zwischen GIGA und GamersWear entstand diese einzigartige Fashion-Kollektion. Spielernaturen und Fans des Kultsenders können sich nun mit angesagten T-Shirts, edlen Polos oder bequemen Kapuzenpullis einkleiden und so ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen. Mit der neuen Giga-Kollektion zeigt man sich gerne auf der Straße, einer Lan-Party oder im Club. Als Pionier in Sachen Gamer-Fashion setzt GamersWear mit tollen Ideen, modischen Schnitten und einzigartigen Designs bereits seit Jahren Trends. Alle GamersWear Textilien werden aus hochwertigen Materialien mit aufwendig bestickten Logos oder im mehrfarbigen Siebdruck-Verfahren produziert. Das garantiert außergewöhnlich gute Qualität und komfortables Tragegefühl gleichermaßen.

Ab sofort ist die limitierte GamersWear GIGA Style Kollektion im Online-Shop von GAMERSWARE.de erhältlich.

Diese und weitere Kollektionen finden Sie auch unter www.gamerswear.com.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.