TweakPC



Risen Demo Download inklusive Patch 1.01

Montag, 12. Okt. 2009 08:33 - [jp]

Wer die Demo von "Risen" noch nicht heruntergeladen hat, findet nun die Version mit integriertem Patch 1.01 als Download.

Wir hatten über die Risen Probleme mit GeForce 6 und 7 Karten berichtet. Ein Grauschleier lag über dem gesamten Bild.

Der Risen Patch 1.01 behebt dieses Problem. Nach der Installation des (internationalen) Patches tauchen die Grafikfehler nicht mehr auf.

Inzwischen ist auch die Demo mit dem Patch versehen worden und steht zum Download bereit. Wer die Demo noch nicht heruntergeladen hatte oder sich das Game nochmal ohne den Grafikfehler antesten möchte, kann dies nun tun. Der Download ist immer noch 1,1 GByte groß.

Risen Demo inkl. Hotfix
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.