TweakPC



Just Cause 2: Launch-Trailer bei YouTube

Freitag, 19. Mär. 2010 07:35 - [tj]

Bei YouTube ist der Launch-Trailer für das kommende Open-Sandbox-Game "Just Cause 2" zu sehen und der lässt wieder auf geballte 3rd-Person-Action hoffen.

Mit dem ersten Teil von Just Cause gelang den Jungs der Avalanche Studios ein Überraschungscoup, den Ende 2006 so niemand auf der Rechnung hatte. Auf über 1.000 Quadratkilometern Inselwelt, mit Städten, abgelegenen Bergdörfern und Touristenhochburgen, musste der Spieler im Stile von GTA Aufgaben erledigen, dabei eine Revolution auslösen und sich nebenbei von Stunt zu Stunt treiben lassen.

Nun steht der Nachfolger, Just Cause 2, in den Startlöchern und wird bald für den PC erscheinen. Die neue Welt soll noch spektakulärer, noch explosiver und noch zerstörbarer werden und dabei die einzigartige Karibik-Atmosphäre des Vorgängers erhalten.

Auf YouTube ist nun der Launch-Trailer des Spiels zu sehen, der einen letzten Vorgeschmack auf das Spiel bietet.

Der Release des Spiels ist am 26. März. Die Demo kann bereits heruntergeladen werden. Um die Demo spielen zu können, ist ein Steam-Account notwendig. Der folgende Link verweist auf die entsprechende Steam-Page.

Download Just Cause 2 Demo

Just Cause 2 Launch-Trailer
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.