TweakPC



Halo 4: Der Pre-Launch-Trailer

Dienstag, 31. Jul. 2012 13:38 - [tj]

Microsoft hat den Pre-Launch-Trailer zum Blockbuster-Titel Halo 4 veröffentlicht.

Halo gehört zu Microsofts Xbox wie Wasser zum Meer und Schiffe zum Hafen. Das einst für den PC entwickelte Spiel wurde schnell von Microsoft aufgekauft und dient seitdem als Exklusivtitel der hauseigenen Spielekonsole - sehr zum Leidwesen der PC-Spieler.

Mit Halo 4 steht nun der nächste Titel der Serie auf dem Fahrplan und natürlich wird der Verkaufsstart bereits im Vorfeld ordentlich angeheizt. Helfen soll dabei dieses gut 20 Sekunden lange Video, in dem es zumindest eine interessante Szene zu sehen gibt.

Mehr folgt dann in wenigen Monaten, wenn Halo am 6. November 2012 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Eine Limited Edition sowie ein Bundle mit Konsole und zwei Controllern im speziellen Design wurden ebenfalls schon angekündigt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.