TweakPC



GTA 4: Episodes from Liberty City verspäten sich

Montag, 22. Mär. 2010 11:47 - [tj] - Quelle: Rockstar

Wie Rockstar vor kurzem mitteilte, wird sich das PC-Addon für GTA 4 verspäten.

Während Xbox-Nutzer bereits vor einiger Zeit mit Addons zu GTA 4 beglückt wurden, müssen PC-Nutzer weiter auf die Zusatz-Episoden aus Liberty City warten.

Nun berichtete Rockstar im firmeneigenen Blog, dass die für Ende März geplante Veröffentlichung erneut verschoben werden müsse. Der neue Termin ist für den 16. April geplant.

Die Ursache für die Verspätung ist Rockstar zufolge eine kurzfristige Anfrage von Sony, Änderungen an den Radio-, Fernseh- und Internetinhalten vorzunehmen. Die PC-Version sei zwar nicht von den Änderungen betroffen, doch wolle man eine zeitgleichen Release für die PC- und die PS3-Version einhalten.

GTA 4: Episodes from Liberty City verspäten sich
GTA 4: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.