TweakPC



Anonymous: Apple-Server gehackt

Montag, 04. Jul. 2011 17:58 - [tj] - Quelle: Electronista

Die Streifzug von Anonymous geht weiter. Nächstes Opfer: Apple.

Nach den Vergeltungs-Attaken auf die GEMA, sowie den vielfältigen Angriffen auf Sony-Server, in denen unter anderem 77 Millionen Datensätze aus dem PSN und 25 Millionen Datensätze aus dem Sony Online Entertainment-Dienst (SOE) entwendet wurden, traf es dieses Mal offenbar Apple.

Wie Anonymous in einem Tweet bekannt gab, wurde ein Apple-Server gehackt und diverse Daten entwendet, darunter Administrator-Daten und Passwörter.

Arge Sorgen machen muss sich Apple derzeit aber offenbar nicht. Anonymous selbst stufte den Hack als nicht sehr bedeutend ein und ließ verlauten, dass das Kollektiv derzeit anderweitig zu viel zu tun habe, um sich intensiv mit Apple zu beschäftigen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.