TweakPC



Asus Eee Pad Transformer: Android 3.2-Update erhältlich

Mittwoch, 03. Aug. 2011 13:12 - [tj] - Quelle: hardwareluxx

Asus teilt Update auf Android 3.2 für Eee Pad Transformer aus.

Nachdem heute bekannt wurde, dass das Eee Pad Transformer 2 aller Voraussicht nach das erste Tablet mit Nvidias Tegra 3-SoC mit Codenamen Kal-El wird, gab das Unternehmen zudem das Update auf Android 3.2 für das erste Transformer-Tablet frei. Zu den Verbesserungen gehört unter anderem die Unterstützung für Smartphone-Apps, die nicht mehr mit schwarzem Rand, sondern via Zoomfunktion auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden können. Zudem wurde die Unterstützung der optional erhältlichen Docking-Tastatur verbessert.

Die Installation des Updates kann ohne PC durchgeführt werden. In ersten Ländern wird das Update bereits angeboten, in Deutschland soll das Update im Laufe der Woche erscheinen.

Asus Eee Pad Transformer: Android 3.2-Update erhältlich
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.