TweakPC



ASRock Z68 Extreme7 Gen 3 - Video erläutert Vorzüge des neuen Luxus Boards

Dienstag, 23. Aug. 2011 14:00 - [rj]

In einem Video klärt ASRock über die Vorzüge des neuen ASRock Z68 Extreme7 High End Mainboards mit Gen3 PCIe und weiteren neuen Features auf.

Das ASRock Z68 Extreme7 Gen 3 kann man wohl als ASRocks erstes "Ultra High End" Board bezeichnen, mit dem sich der Hersteller nun in Bereiche vor wagt, die vor 1-2 Jahren für ASRock noch undenkbar gewesen sind und Herstellern wie ASUS oder Gigabyte vorenthalten waren.

Das Board zählt mit zu den teuersten aber wohl auch aufwendigsten Sockel 1155 Boards (ASRock Z68 Extreme7 Gen 3 im Preisvergleich) und wird derzeit für etwa 230 Euro angeboten.



Neben dem Video findet man weitere Erläuterungen zur neuen PCIe Gen3 und den weiteren neuen ASRock Features wie XFAST-LAN (LAN Manager zur Verbesserung von Ping Zeiten etc.) auf deiner extra eingerichteten ASRock Microsite.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.