TweakPC



TweakPC wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Samstag, 31. Dez. 2011 16:30 - [tj]

Die Redaktion wünscht allen Lesern und Partnern einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Der letzte Tag des Jahres neigt sich dem Ende entgegen und langsam aber sicher fangen auch die Spätstarter mit den Vorbereitungen für das Neujahrsfest an.

Wir von TweakPC wünschen allen Lesern, Partnern, Bekannten und Verwandten einen angenehmen und möglichst fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich haben auch wir uns gute Vorsätze vorgenommen und so wird es bei TweakPC 2012 keinen Stillstand geben.

TweakPC-Rückblicke 2011:

Wer noch einmal vorm Jahr 2012 im Jahr 2011 stöbern möchte, findet in unseren Monatsrückblicken die Gelegenheit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.