TweakPC



Battlefield 3: Video zeigt Sanitäts- und Ammo-Kisten-Fehler

Dienstag, 14. Feb. 2012 14:55 - [tj]

Mal eben kurz eine Wand in Battlefield 3 einreißen? Kein Problem, denn mit dem Sanitätskisten-Fehler können auch Medics im Zweifel ganze Häuser einreißen. Auch andere Bugs weiterhin nicht gefixed.

Mit Battlefield 3 hat Dice prinzipiell ein gutes Spiel abgeliefert, das vor allem mit mehreren Spielern im Team Spaß macht. Allerdings ist Battlefield 3 auch von einigen Bugs betroffen die in der Community seit der Veröffentlichung für Unmut sorgen und noch immer nicht behoben sind.

Ein weiterer nun bekannt gewordener Bug betrifft die Sanitätskisten der Medics und die Ammo-Kisten der Supporter, mit deren Hilfe ganze Häuser niedergerissen werden können, wie das unten folgende Video zeigt (Vorsicht: schrilles Lachen).

Zudem scheint es Dice trotz gegenteiliger Ankündigung bis dato nicht geschafft zu haben, den Drohnen-Glitch zu beseitigen, den Sniper dazu nutzen, sich auf sonst unzugänglichen Hausdächern abzusetzen.

Auch das Problem der Punkbuster-Fake-Banns scheint den Kommentaren im Battlelog zufolge nach wie vor zu bestehen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.