TweakPC



Roccat zeigt Kone XTD Max auf E3 und Computex

Montag, 21. Mai. 2012 16:32 - [tj]

Der Hamburger Hersteller Roccat wird auf der E3 in Los Angeles am 7. Juni und auf der Computex in Taipei am 5. Juni erstmals sein neues Line-Up an Gaming-Equipment vorstellen.

Im Mittelpunkt steht dabei die "Kone XTD Max Customization Gaming Mouse", bei der es sich um eine Weiterentwicklung der Kone[+] handelt. Ausgestattet mit einem Pro Aim R3 Lasersensor mit 8200 cpi soll die Kone XTD den Erfolg der Kone[+] noch einmal übertreffen.

Dazu wird Roccat erstmals die Gamingmaus Lua Tri-Button präsentieren. Ausgerüstet mit einem freieinstellbaren Pro Optic Sensor mit 2000 cpi und einem V-Shape Design eignet sich die Lua sowohl für Links-, als auch für Rechtshänder.

Auf der Computex ist Roccat in TWTC Hall 3, Stand G0536 vertreten sein, auf der E3 in Los Angeles in der West Exhibit Hall, Stand 5654.

Roccat zeigt Kone XTD Max auf E3 und Computex
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.