TweakPC



Portal 2: Fan-Video veröffentlicht

Donnerstag, 31. Mai. 2012 13:19 - [tj]

Passend zur Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angelos haben Fans ein selbst erstelltes Video zu Portal 2 veröffentlicht.

Mit Portal konnte Valve ein nahezu neues Genre etablieren und mit Portal 2 hievte der Publisher das Spielprinzip in ein umfangreiches Retailgame. Zuletzt erst veröffentlichte Valve einen Leveleditor für Portal 2, mit dem sich Spieler eigene Rätsel bauen können und diese über Steam mit anderen Spielern teilen können.

Passend zur E3 haben nun eifrige Fans einen Kurzfilm mit dem Titel "Lab Ratts" veröffentlicht, in dem das von Valve veröffentlichte Comic "Lab Rats" aufgegriffen wird, das zeitlich zwischen Portal 1 und Portal 2 angesiedelt wurde.

Viel Spaß beim Anschauen!


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.