TweakPC



Apple: iOS 7 Beta 6 wird ausgerollt

Freitag, 16. Aug. 2013 16:06 - [ar] - Quelle: 9to5mac.com

Mit iOS 7 Beta 6 verteilt Apple die wohl letzte Beta-Version, bevor das Update offizielle ausgerollt werden soll.

Die neue iOS 7 Beta 6 ist nun offiziell für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Die Neuerungen des Beta-Updates halten sich dabei allerdings in Grenzen. Apple selbst gibt nur an, dass das neue Update über „Fehlerkorrekturen und Verbesserungen“ verfügt. Über andere Änderungen ist bislang nichts bekannt geworden.

Ein Fehler in iTunes in the Cloud wurde bereits von 9to5Mac identifiziert. So lassen sich gekaufte Artikel nun auch vom Anwender auf verbundene Geräte streamen und herunterladen.

Angeblich soll es sich bei der Beta 6 von iOS 7 um die letzte Version vor dem offiziellen Release des neuen Betriebssystems von Apple handeln. Erwartet wird, dass spätestens am 10. September die Betriebssystemversion in der finalen Fassung vorliegen und mit der iPhone-Pressekonferenz vorgestellt wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.