TweakPC



Sony senkt Preis der PS Vita auf 199 Euro

Mittwoch, 21. Aug. 2013 18:46 - [ar]

Im Rahmen einer Pressekonferenz von Sony wurde angekündigt, dass die PS Vita ab sofort nur noch 199 Euro kostet.

Neben dem gesenkten Preis für die PS Vita kündigte der Geschäftsführer von Sony Europa an, dass auch der Preis für die proprietären Memory-Cards signifikant im Preis fallen sollen. Konkrete Angaben zu den Preisen der verschieden Größen der Memory Cards wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

Auch die PlayStation 3 soll mit dem Release der PlayStation 4 am 29. November günstiger werden. Ebenfalls wurde kein genauer Preis genannt.

Weiterhin bleibt abzuwarten ob Sony ein Bundle anbieten wird, welches die PS Vita und die PlayStation 4 enthält. Ein entsprechendes Gerücht um ein Bundle für 500 US-Dollar kursiert bereits seit Anfang des Monats im Internet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.