TweakPC



Battlefield 4: Dice kann Fehler CE-34878-0 nicht beheben

Montag, 16. Dez. 2013 13:41 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice bittet die Spieler um Unterstützung bei der Behebung des Fehlers "CE-34878-0 Crash". Dice kann die Ursache bisher nicht finden.

Nicht nur auf dem PC war der Start von Battlefield 4 von zahlreichen peinlichen Fehlern begleitet, auch die Konsolen-Versionen des Shooters laufen noch längst nicht rund. Bei der Version für Sonys PlayStation 4 haben die Entwickler dabei besonders große Mühe. Aus bisher unbekanntem Grund stürzt die Sony-Konsole bei Battlefield 4 mit dem Fehlercode "CE-34878-0 Crash" ab. Wie Dice nun verlauten ließ, handelt es sich bei dem Fehlercode um einen allgemeinen Fehler, der keine exakten Rückschlüsse auf die Ursache zulasse.

Aus diesem Grund bittet man betroffene Spieler, weitere Angaben zu machen, wann der Fehler auftritt, etwa in welchen Spielmodi, auf welchen Karten, mit welcher Klasse etc. Durch die Zusatzinfos erhoffen sich die Entwickler den Fehler besser eingrenzen zu können.

Battlefield 4 erschien hierzulande am 31. Oktober. Bis das Spiel einigermaßen stabil lief, vergingen knapp zwei Monate. Selbst Ende 2013 muss das Spiel als unvollständig beschrieben werden. Zuletzt hatte EA alle anderen Dice-Projekte auf Eis gelegt, damit die Fehler in Battlefield 4 effizienter behoben werden können.

Eine US-Kanzlei prüft bereits die Möglichkeit einer Klage gegen EA und ob Geschäftspartner in Bezug auf die Qualität von Battlefield 4 getäuscht worden sind.

Battlefield 4: Dice kann Fehler CE-34878-0 nicht beheben
(Bild: Szene aus BF4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.