TweakPC



Thunderbird 78.0.1: Entwickler beheben weitere Fehler

Mittwoch, 22. Jul. 2020 09:45 - [ar]

Mozilla hat die neueste Version des Thunderbirds mit der Versionsnummer 78.0.1 ausgerollt und zum Download freigegeben.

Thunderbird 78.0.1: Entwickler beheben weitere Fehler

Die neuesten Versionen des Thunderbirds ab Version 78 stehen bislang noch nicht als Update zur Verfügung, sondern nur als Stand-Alone-Varianten.

Der Grund, dass Thunderbird Version 78 nicht als Update für Version 68 ausgerollt wurde, sind die weitreichenden Änderungen wie der zentralisierte Konto-Hub, das neugestaltete Design und weitere Anpassungen.

Das neueste Update 78.0.1 wird dementsprechend zwar als Update für die Version 78.0.0 ausgerollt, aber nicht für Anwender, welche auf Thunderbird 68.10.0 setzen. Mit der neuesten Version 78.0.1 konnten die Entwickler weitere Probleme in Zusammenhang mit OpenPGP beheben und auch das Drag&Drop für Anhänge verbessern.

Die neueste Version des Thunderbirds steht direkt über die Website von Thunderbird.net zum Download zur Verfügung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.