TweakPC



Wing Commander 3 kostenlos bei Origin

Mittwoch, 06. Aug. 2014 10:45 - [tj]

Aufs Haus: EA bietet derzeit den Spieleklassiker Wing Commander 3 kostenlos bei Origin an.

Electronic Arts hat bei Origin wieder ein Aufs-Haus-Angebot. Nachdem bereits die Spiele 'Plants vs. Zombies' und 'Peggle' zeitlich begrenzt kostenlos heruntergeladen werden konnten, bietet der Publisher nun den Spieleklassiker 'Wing Comander 3: Heart of the Tiger' kostenlos an.

Die Aktion läuft bis zum 2. September 2014. Der reguläre Origin-Preis liegt bei 4,99 Euro.

Die Wing-Commander-Serie ist der geistige Vorgänger der aktuell in Entwicklung befindlichen Weltraumsimulation 'Star Citizens', dessen Entwicklung vom Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts koordiniert wird und deren Finanzierung derzeit sämtliche Kickstarter-Rekorde bricht.

In der Beschreibung heißt es: "Die millionenschwere ORIGIN-Produktion, von Profis geschrieben und in Hollywood gefilmt, kombiniert den Spaß des Filmemachens mit der Interaktivität eines Computerspiels. Das Ergebnis ist weit mehr als ein actiongeladenes und spektakuläres Weltraumflugerlebnis."

Wing Commander 3 erschien im Jahr 1994 für die Betriebssysteme DOS und Mac und wurde damals auf vier CDs ausgeliefert.

Wing Commander 3 kostenlos bei Origin
(Bild: Wing Commander 3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.