TweakPC



Xbox One: Microsoft senkt den UK-Preis auf 329 Pfund

Donnerstag, 25. Sep. 2014 13:21 - [ar] - Quelle: ameinformer.com

Microsoft hat in den Vereinigten Königreichen den Preis für die Xbox One um 20 Pfund reduziert.

Um den Konsolen-Kampf nicht gänzlich gegen die PlayStation 4 zu verlieren, habt Microsoft nun den Preis für die Xbox One in den Vereinigten Königreichen etwas gesenkt. Den Vorsprung von rund dreimal so viel verkauften PlayStation 4 Modellen im Vergleich zur Xbox One wird Microsoft mit der Preissenkung wohl kaum wettmachen. Für Interessenten der Xbox One könnte die Preissenkung aber auch in den restlichen Teilen von Europa zu Gute kommen.

Vorerst ist eine Preissenkung in anderen Ländern zwar nicht angekündigt, die ersten Anbieter wie

(Bild: Xbox One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.