TweakPC



Xbox One Controller: Kabel-Version für den PC erhältlich

Dienstag, 28. Okt. 2014 16:26 - [ar]

Microsoft hat den neuen Xbox-One-Controller nun auch als kabelgebundene Version für den PC veröffentlicht.

Die Ankündigung des kabelgebundenen Xbox-One-Controllers für den PC erfolgte bereits Mitte September.

Ab sofort ist der neue Controller auch in Deutschland erhältlich. Bei der Entwicklung des Gamepads sollen laut Microsoft 100 Millionen US-Dollar investiert worden sein um den mit Abstand besten Controller aller Zeiten zu kreieren.

Die neue Version für den PC kommt inklusive eines 2,74 Meter langen Micro-USB-Kabels und ist dabei sowohl zu allen handelsüblichen PCs mit Windows 7 oder Windows 8/8.1 kompatibel so wie natürlich auch mit der Xbox One.

Die unverbindliche Preisempfehlung des 'Xbox One Wired Controller' für Windows liegt bei 59,99 Euro.

Xbox One Controller: Kabel-Version für den PC erhältlich
(Bild: Xbox-One-Controller mit MicroUSB-Anschluss)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.