TweakPC



Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition

Dienstag, 04. Aug. 2015 21:41 - [rj]

Wir konnten uns auf der Gamescom bereits das neue MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition live ansehen.

Wir hatten ja bereits über das neue XPower Gaming berichtet und hatten heute die Gelegenheit uns das Board auch einmal aus der Nähe anzusehen und ein paar Bilder zu schießen.

Aus der nähe erkennt man dann auch, wieso das Board "Titanium Edition" heißt, denn es ist nicht wie es auf den ersten Bildern schien schwarz/weiß, sondern ganz klar silbern beschichtet. Die gesamte Platine ist mit einer silbernen pulverigen Beschichtung versehene, die dem Board einen echt extravaganten Look verleit.

Das XPower Gaming löst bei MSI die bisher bekannten reinen "Overclocking" Mainboards MPower und XPower ab, die nicht mehr weiter geführt werden. Das neue XPower Gaming Modell, ist aber auch weiterhin genau wie die Vorgänger für Extreme Overclocking geeignet.

Hier einige Detailaufnahmen des neuen Mainboards.

Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition
Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition
Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition
Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition
Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition
Detailbilder des MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.