TweakPC



Apple iPhone 6S: Erneut Verkaufsrekord - 13 Millionen Geräte in 72 Stunden

Mittwoch, 30. Sep. 2015 09:11 - [tj] - Quelle: apple.com

Apples iPhone 6S hat einen neuen Verkaufsrekord hingelegt. 13 Millionen Geräte am ersten Wochenende.

Neue Produkte von Apple sorgen nach wie vor für neue Verkaufsrekorde. Die Modelle iPhone 6S und iPhone 6S Plus verkauften sich laut einer Pressemitteilung von Apple innerhalb von 72 Stunden über 13 Millionen mal. Die Vorgängergeneration kam im gleichen Zeitraum auf knapp zehn Millionen verkaufte Modelle. Am 9. Otober werden die neuen iPhone-Modelle in 40 weiteren Märkten verfügbar sein, darunter Italien, Spanien und Russland. Bis zum Ende des Jahres wird die neue iPhone-Generation in über 130 Ländern angeboten.

"Der Verkauf vom iPhone 6S und dem iPhone 6S Plus ist phänomenal und übertrifft bisherige Verkaufsergebnis am ersten Wochenende  in der Geschichte Apples. Das Feedback der Nutzer ist unglaublich und sie lieben 3D Touch und Live Photos. Wir können es nicht abwarten das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus am 9. Oktober Kunden in noch mehr Ländern zur Verfügung zu stellen.", so Apple-CEO Tim Cook.

Apple iPhone 6S: Erneut Verkaufsrekord - 13 Millionen Geräte in 72 Stunden
(Bild: iPhone 6S und iPhone 6S Plus)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.