TweakPC



Batman: Arkham Knight – PC-Version wird ab dem 28. Oktober wieder verkauft

Dienstag, 27. Okt. 2015 14:12 - [ar] - Quelle: steamcommunity.com

Die überarbeitete Version von Batman: Arkham Knight soll ab dem 28. Oktober wieder erhältlich sein.

Batman: Arkham Knight wurde nach extremen Performance-Problemen bei der PC-Version vorerst wieder aus dem Verkehr gezogen. Selbst ein Patch konnte die Probleme nicht schnell genug beheben, so dass sich das Entwicklerstudio dazu gezwungen sah, das Spiel für den PC komplett vorübergehend aus dem Handel zu nehmen.

Die überarbeitete Version von Batman: Arkham Knight wird nun am 28. Oktober wieder in den Handel kommen. Rund vier Monate nach dem offiziellen Release, welcher am 23. Juni stattfand.

Zeitgleich wird der von Rocksteady Studios entwickelte Titel mit einem Update versehen, welches die zusätzlichen Inhalte für die Besitzer des Season-Pass nachliefert. Bislang waren die Erweiterungen von Batman: Arkham Knight nur für die Konsolen-Fassungen des Spiels verfügbar.


(Video: Official Batman: Arkham Knight Launch Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.