TweakPC



OnePlus 5 mit 6 GB RAM und 128 GB Datenspeicher?

Dienstag, 28. Feb. 2017 14:10 - [ar] - Quelle: koreaportal.com

Ein weiteres Gerücht um die Spezifikationen des kommenden OnePlus 5 ist im Internet aufgetaucht.

OnePlus wird voraussichtlich in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Die als Flaggschiff-Killer bekannten Smartphones bieten erfahrungsgemäß die zum Release beste Hardware.

Bei der Namensgebung wird OnePlus die Versionsnummer vier überspringen, da die Zahl im chinesischen Raum oftmals mit einem Unglück in Verbindung gebracht wird. Bereits Ende 2016 wurde spekuliert, dass das OnePlus 5 in einem Keramikgehäuse stecken wird.

Das kommende OnePlus 5 soll mit einem 5,5 Zoll großen AMOLED-Display mit QHD-Auflösung ausgerüstet sein. Als Prozessor wird, laut den neuen Gerücht, das kommende Snapdragon-835-SoC verbaut. Als Arbeitsspeicher sollen sechs Gigabyte und als Datenspeicher 128 Gigabyte verbaut sein. Die Kamera des nächsten Flaggschiff-Killers soll mit bis zu 23 Megapixeln auflösen.

Einen Release-Termin sowie ein Verkaufspreis für das OnePlus 5 wird aktuell noch nicht prognostiziert.


(Bild: Das aktuelle OnePlus 3T)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.