TweakPC


Huawei P20: Neue Bilder vom Prototyp

Freitag, 23. Feb. 2018 14:49 - [ar] - Quelle: androidauthority.com

Im Internet lassen sich mehrere Bilder eines angeblichen Huawei P20 mit Leica-Kameras finden.

Das P20 wird das kommende Flaggschiff-Smartphone von Huawei darstellen. Während die eigentlichen Details des Smartphones noch gar nicht bekannt sind, wurden nun gleich mehrere Bilder eines Prototypen im Vergleich mit dem aktuellen Huawei P10 geleakt.

Ob es sich allerdings um das finale Design des Huawei P20 handeln wird, kann aktuell noch nicht beantwortet werden. Mit deutlich schmaleren Rändern folgt das Huawei P20 dem aktuellen Trend der größeren Smartphones.

Über dem Display des Prototypen sollen sich eine Selfie-Kamera sowie alle Sensoren befinden. Die Rückseite zieren zwei Kamera-Linsen, welche von Leica stammen. Welche technischen Angaben die Kameras oder welche Abmessungen die Linsen besitzen, kann bislang nur spekuliert werden. Bei dem Prototypen soll es sich vorerst nur um ein Modell mit den finalen Abmessungen handeln, ob überhaupt Technik in diesem Modell verbaut wurde, konnte ebenfalls nicht beantwortet werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Das angebliche des Huawei P20)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved