TweakPC



Games Convention geht zu Ende

Sonntag, 24. Aug. 2003 16:18 - [fs] - Quelle:

"100.000 Besucher wären zwar schön gewesen, aber mit 92.000 Menschen sind wir sehr zufrieden", kommentierte die Projektleiterin Angela Schierholz das Ergebnis der Games Convention 2003. Damit konnte die Messe einen neuen Besucherrekord erreichen.

Insgesamt waren alle 207 Aussteller aus immerhin 11 Ländern sehr zufrieden mit den vier Messetagen. Kritik hagelte es nur bei der Lautstärke: "Die Branche ist nicht leise, die Messe ist nicht leise und soll es auch nicht sein, aber hier werden wir für das nächste Jahr reagieren müssen", skizzierte Angela Schierholz das Problem.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.