TweakPC



Jon Carvill wieder bei Intel im Marketing

Donnerstag, 29. Nov. 2018 08:34 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Intel umwirbt erfolgreich ehemalige Mitarbeiter und konnte nun auch Jon Carvill als Vice President des Marketing vorstellen.

Jon Carvill wieder bei Intel im Marketing

Carvill gilt als einer der fähigsten Marketing-Strategen im IT-Business und war bereits 2011 bis 2013 bei Intel angestellt.

In den Jahren 2013 bis 2015 war Carvill bei Qualcomm in gleicher Position angestellt und arbeitet ab 2015 bei Facebook als Director of Technology Communications. Vor seiner Zeit bei Intel war Jon Carvill bei GlobalFoundries angestellt und davor sechs Jahre bei dem direkten Konkurrenten AMD beziehungsweise ATI. Carvill soll bereits mehrfach mit Koduri, Hook und Keller zusammen gearbeitet haben, welche nun alle bei Intel unter Vertrag stehen. Als Vice President des Marketings dürfte Carvill für die Außenkommunikation des Unternehmens und die künftigen Produkte des Chipherstellers verantwortlich sein.

Neben John Carvill ist auch der australische Overclocker "Dinos" ab sofort ein Teil des Teams von Intel. Die genaue Position des Overclockers ist nicht bekannt, durch seine langjährige Erfahrung als Overclocker dürfte er allerdings in diesem Bereich auch zum Einsatz kommen. Zuvor war Dinos bei dem Mainboardhersteller Gigabyte tätig.

 

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.