TweakPC



Garmin stellt neue Connect IQ App für Smartphones vor

Donnerstag, 11. Apr. 2019 05:13 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Mit der überarbeiteten Connect-IQ-App von Garmin können Apps, Widgets, Zifferblättern und Datenfeldern kostenlos für die Garmin-Uhren heruntergeladen und installiert werden.

Garmin stellt neue Connect IQ App für Smartphones vor

Mit Connect IQ versucht Garmin auf die individuellen Bedürfnisse der Garmin-Uhren-Nutzer einzugehen und hat deshalb die App neugestaltet.

Die neue und benutzerfreundliche Bedienung der Connect-IQ-App soll besonders intuitiv sein und einen einfachen Download auf die Uhr ermöglichen, ohne dass der Store überhaupt verlassen werden muss. Zusätzlich bietet die Connect-IQ-App eine leichte besonders leichte Individualisierung des Ziffernblätter-Designs an.

Die Connect-IQ-Plattform wurde bereits vor drei Jahren von Garmin vorgestellt und wurde weltweit auf mehr als 10 Millionen kompatiblen Geräten heruntergeladen. Darüber hinaus wurden über die App mehr als 90 Millionen-Apps installiert.

Die neue Connect-IQ-App ist ab sofort verfügbar.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.