TweakPC



Garmin neue Smartwatches mit Solarladelinse

Donnerstag, 09. Jul. 2020 10:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Garmin hat die neuesten Smartwatches vorgestellt, welche als Solar-Variante mit längeren Akkulaufzeiten in der Sonne aufwarten können.

Garmin neue Smartwatches mit Solarladelinse

Mit der neuesten Solarladetechnologie erweitert Garmin das eigene Portfolio der Smartwatches.

Zu den neuen Modellen zählen die fenix 6S/6 PRO Solar, die tactix Delta Solar sowie die Instinct Solar-Serie, welche alle mit einer speziellen Solarladelinse versehen sind. Die neue fenix 6S Solar kann bei ausreichend Sonneneinstrahlung im Smartwatch-Modus bis zu 10,5 Tage betrieben werden, und die fenix 6 Solar sogar bis zu 16 Tage. Mit neuen Sportprofilen wie Surfen und Überarbeitung der Mountainbike-Aufzeichnung mit nun Grit- und Flow-Werten wurden die Uhren weiter verbessert.

Komplett neu ist die Instinct-Solar-Serie, welche als Allrounder vorgestellt wurde und im Expeditionsmodus mit ausreichender Sonneneinstrahlung eine Akkulaufzeit von bis zu 68 Tagen erreichen kann. Über den Battery-Saver-Modus kann die Uhr auch komplett über das Sonnenlicht geladen werden und muss theoretisch gar nicht mehr an das Ladegerät.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.