TweakPC



Microsoft rollt Windows 10 Insider Preview Build 19013 aus

Mittwoch, 30. Okt. 2019 11:18 - [ar] - Quelle: windows.com

Microsoft hat das neueste Insider Preview Build mit der Versionsnummer 19013 veröffentlicht.

Microsoft rollt Windows 10 Insider Preview Build 19013 aus

Den Nutzern des aktuellen Fast-Rigns von Windows 10 wird aktuell das Preview Build 19013 von Windows 10 als Update angeboten.

Die neueste Version des Betriebssystems von Microsoft für den Desktop soll nicht nur verschiedene Probleme beseitigen, sondern auch neue Funktionen einführen. Mit neuen Emojis und Kaomojis wird auch die Kommunikation erweitert.

 Als größte Neuerung gilt aber die Einführung von der Your-Phone-App, welche das Desktop-Betriebssystem mit einem Android-Smartphone verbindet und mittels des PCs die Kontrolle über einzelne Funktionen des Smartphones erlaubt.

In der neuesten Preview-Version von Windows 10 finden sich zudem Verbesserungen von DirectX 12 mit Raytracing Tier 1.1 und Mesh-Shadern.

Für den Slow-Ring bereitet Microsoft zudem die Version 1909 als größeres November-Update vor. Einen genauen Tag für die Veröffentlichung wurde aber noch nicht genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.