TweakPC



AMD stellt die neue RSAE 2019 für Red Dead: Redemption II vor

Dienstag, 05. Nov. 2019 11:17 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neuesten Treiber der Radeon Software Adrenalin Edition 2019 zum Download bereitgestellt.

AMD stellt die neue RSAE 2019 für Red Dead: Redemption II vor

Mit den neuesten Treibern der Radeon Software Adrenalin Edition 2019 verbessert AMD erneut die Leistung der eigenen Grafikkarten.

Als größte Neuerung der Radeon Software Adrenalin Edition 2019 gilt der Treiber als Release-Version mit Unterstützung von dem kommenden ' Red Dead: Redemption II' von RockStar Games.

Neben dem Spiel hat AMD noch weitere Funktionen für die Vulkan-API hinzugefügt, welche künftig von Entwicklern genutzt und den Grafikkarten von AMD richtig interpretiert werden können.

Ebenfalls konnte AMD mit den Treibern einige Probleme in Verbindung mit Outer Worlds beheben. Das Problem von der Twitch-Verbindung in den Radeon-Settings wurde ebenfalls behoben.

Die neuesten Treiber der Radeon Software Adrenalin Edition 2019 können direkt von AMD.com herunterladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.