TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.2.1 steht zum Download bereit

Dienstag, 04. Feb. 2020 10:01 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neueste Treibersoftware mit Versionsnummer 20.2.1 veröffentlicht.

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.2.1 steht zum Download bereit

Mit der ständigen Aktualisierung der eigenen Treibersoftware, stellt AMD sicher, dass auch neuere Spiele von den eigenen Grafikkarten richtig unterstützt werden.

Mit den neuesten Treibern 20.2.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wird das neue 'Zombie Army 4: Dead War' offiziell unterstützt. Neben dem neuen Spiel hat AMD aber auch weitere Verbesserungen an der Software vorgenommen und einige Fehler behoben.

Künftig soll bei Aufnahmen mit Radeon ReLive kein höherer RAM verbrauch, als üblich mehr festzustellen sein und bei HDR-Inhalten soll das Overlay nicht mehr besonders dunkel oder hell angezeigt werden.

Der komplette Changelog aller behoben und auch noch ausstehenden Probleme, kann auf der Webseite des Herstellers eingesehen werden. Über die Webseite lässt sich der Treiber auch direkt herunterladen und installieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.