TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.1 steht zum Download bereit

Dienstag, 02. Apr. 2019 18:54 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat den neuesten Treiber für die Radeon-Grafikkarten veröffentlicht.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.1 steht zum Download bereit

Mit der Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.1 behebt AMD verschiedene Probleme mit den aktuellen Grafikkarten der RX-Vega-Genration.

Zu den behobenen Fehlern, gehören mögliche Systemabstürze in Verbindung mit 'World of Warcraft' mit Patch 8.1.5, wenn MSAA aktiviert ist. Darüber hinaus konnte es vorkommen, dass die Maus verschwindet oder nach oben herausbewegt wird, wenn eine Ryzen-Mobil-CPU mit integrierter Vega-Grafikkarte genutzt wird. Die automatische Übertaktung mit WattMan konnte ebenfalls zu Problemen mit den Radeon RX-Vega-Grafikkarten führen.

Mit der neuesten Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.1 konnte AMD allerdings noch nicht das Problem mit flickernden Bildern bei der Netflix-App aus dem Windows-Store beseitigen, wenn HDR aktiviert ist.

Der Treiber Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.1 kann direkt von der Website des Herstellers heruntergeladen und installiert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.