TweakPC


AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.9.1 steht zum Download bereit

Donnerstag, 13. Sep. 2018 09:32 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neueste Version des Grafikkarten-Treibers Radeon Software Adrenalin Edition mit Versionsnummer 18.9.1 veröffentlicht.

Der neue Treiber Radeon Software Adrenalin Edition 18.9.1 von AMD bietet Support für die beiden neue bzw. kommenden Spiele 'Shadow of the Tomb Raider' und 'Star Control: Origins' für die aktuellen Grafikkarten der Radeon-Serie. Darüber hinaus hat AMD gleich eine ganze Reihe von Fehlern mit der neuesten Treiberversion beheben können.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.9.1 steht zum Download bereit
(Bild: AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.9.1)

Behoben wurden die FreeSync-Fehler in Verbindung mit 'Monster Hunter: World' sowie das Kontextmenü beim Rechtsklick auf dem Windows-Desktop, welcher bei einigen Anwendern nach der Installation nicht zur Verfügung stand. Darüber hinaus wurden Cursor-Probleme behoben, welche auftreten konnte, wenn das System mit mehr als einem Display betrieben wird.
Die AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.9.1 kann ab sofort über die Website von AMD heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved