TweakPC



Neue Opera Version mit flexiblem Interface

Montag, 15. Nov. 2004 15:32 - [al] - Quelle: heise.de

Opera hat die dritte Pre-Release Version ihrer gleichnamigen Browser-Suite herausgebracht. Die Version mit der Build-Nummer 7321 besitzt nun unter anderem eine deutlich schlankere Oberfläche und steht für Windows und Unix bereit.

Die News, Chat und E-Mail Buttons werden jetzt zum Beispiel erst eingeblendet, wenn entsprechende Accounts erstellt wurden. Weiterhin wurde generell das Interface überarbeitet, sowie die Voice-Funktion erweitert, mit der es möglich ist, den Browser komplett über ein Headset samt Mikrofon zu steuern.

Bereits im Oktober wurde eine Preview-Version für Unix-System herausgebracht. Auch dort wurde das Interface überarbeitet und einige Unix-Spezifische Probleme behoben.

Links:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.