TweakPC



Modding-Lüfter

/Hardware/Cooling

Vantec

Drei UV-LEDs - bekannt aber immer noch gut

Nach den Vantec-Modding-Produkten, die uns sehr gut gefallen haben, können wir Ihnen zwei Lüfter vorstellen. Zum einen gibt es auch von Vantec einen UV-LED-Lüfter, wie man ihn von einigen anderen Herstellern schon kennt. Mi 34 dB ist dieses Modell nicht sonderlich leise, transportiert aber gut 61 m³ pro Stunde.

Nicht gerade als Modding-Lüfter kann man die Stealth-Serie bezeichnen. Hierbei handelt es sich im Grund um einfache Gehäuse-Lüfter, die durch ein besonderes Rotor-Design auf eine geringe Geräuschkulisse gebracht werden konnten. Unser 120 mm-Lüfter ist allerdings dann doch etwas lauter, kann aber bei 28 dB gut 90 m³ pro Stunde umwälzen.

Zur Übersicht
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.