TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2014, 23:20   #12826 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erzähl mit nichts vom Pferd! Ich bin mit nem Pentium M (aka Pentium III) und 1,5 GB RAM in der FH unterwegs.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 10:24   #12827 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat sich beim Vater doch ernsthaft son dämlicher Virus namens Qone8 installiert. Angeblich sollte sich das Teil so schlecht im System verbreiten, dass es durch reines deinstallieren weg geht.
Dummerweise war es nicht mehr in der Programmliste aufzufinden. Und das eigentliche Problem war die Einrichtung des T-Online Email Kontos in Outlook. Doch dieses bekam keine Verbindung rein, nicht mal durch versuchen mit meinem Google Account.
Also wieder zu Qone8 und mit AdwCleaner probiert, neu gestartet und die Soße war weg. Und dann hats auch mit Outlook wieder einwandfrei geklappt. War ne interessant Sache. Vorallem der Systemstarteintrag von der "sdsdsddnjökjohj.exe" - die hieß wirklich so ähnlich - welche kurz mitm AV Programm behandelt wurde.

Also den AdwCleaner kann ich nur empfehlen, wer ihn noch nicht kannte. Er sollte aber mit vorsicht genossen werden. Das Teil pfuscht nachm Neustart in der Registry rum und sagt auch nicht, was es genau ändern wird. Das gab gestern ein Gefühl mit ner Schrotfilnte aus 100 Meter Entfernung ne Maus zu treffen. Hat aber funktioniert.
Maus erledigt und Mühle rennt wieder.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 22:45   #12828 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Durfte mich heute besonders über den neune trackingschutz des IE freuen.
Das ich bei fast allen Webseite ihn erst mal deaktivier muss, um überhaupt vernünftig arbeiten zu könne hab ich mich ja dran gewöhnt, aber das er sich gar nicht deaktivieren lässt

Allgemein spinnt mein Windows schon wider rum, seit ich MS Essentials installiert habe.
Nur avira, schaltet sich der Echtzeit Scanner nach 1-2 Tagen regelmäßig von selber ab
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 22:40   #12829 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von bronxx
 

Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 5

bronxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute hab ich ein Neuen Job gekriegt!
bronxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 00:48   #12830 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja Bronxx wir kennen den Job. Es ist dämlicher SEO Link Poster in Foren !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 18:12   #12831 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 2

Baerchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab Reparaturboard falsch angebracht im Bad und hoffe mal der Fliesenleger kommt damit klar und kann das ausgleichen nächste Woche ^^ Sonst muss ich wieder zum Baumarkt
Baerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 19:11   #12832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stand heute 2 Meter neben meinem parkenden Auto, auf einmal machts *bumm*!

-> Fahrwerksfeder hats gesprengt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:53   #12833 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute versucht meine Musik vom Lappi aufn PC zu bekommen über's Netzwerk klappts schon mal nicht.
Entweder einen USB Stick kaufen oder über cloud versuchen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 19:18   #12834 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@sp: Einfach ne Netzwerkfreigabe vom Ordner klappt nicht?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 21:07   #12835 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
@sp: Einfach ne Netzwerkfreigabe vom Ordner klappt nicht?
Nop, hatte nicht geklappt. Sonst get beim angebissenen Apfel doch sich alles super einfach. Dagegen auf dem PC mit W7 hatte ich keine Probleme.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 21:27   #12836 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achso, du hast das ganze unter OSX versucht, nagut, da kenn ich mich nicht aus^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 12:29   #12837 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Laptop auf den Schreibtisch gelegt, Strom dran, USB Hub, wollte dann den externen Monitor dran packen.
Also HDMI rein aber plötzlich viele und deutlich sichtbare Funken zwischen Laptop und HDMI Stecker.
Wie es aussieht hat der Monitor einen Weg, hab ein deutlich spürbare (Kitzelt am Finger) Spannung mit 50Hz auf dem HDMI Schirm o.O

Der Monitor ist ein älterer 19"er, aber trotzdem macht mir sowas Angst... HDMI hat intern kaum Schutz da auf TTL 5V ausgelegt, damit man sowas spürt am Finger muss da was ab 40V liegen, wenn sowas auf eine Datenleitung geht kanns son Laptop schnell mal killen :/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo Consumer Support? Hab ja n IdeaPad, da gibts leider kein VorOrt Service und will mir die 3Jahre extra-Garantie zulegen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 08:36   #12838 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Lankabel scheint einen Knacks zu haben Gerade das alte aus dem Keller geholt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 19:27   #12839 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mal wieder jemandem geschrieben.
Mein Umzug mit dem “deutschen Kabel” | Das KobeRind

Mal schauen wie es weiter geht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 19:59   #12840 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah, das erinnert mich an das Klemmen meines Internetanschlusses Anno 2008...
Bei mir war der Techniker auch 3x da, allerdings kam er auch zu jedem angekündigten Termin. Zwischendurch hatte ich sogar mal die Leitung von meinem Nachbarn.

Trotzdem hat es von der Beantragung Mitte August bis Mitte November gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat. War echt nervig.
Ich hab zumindest den Monat zurückerstattet bekommen wo nix ging, aber die Nerven und Lebenszeit gibt dir halt keiner zurück.

Ich wünsch dir, dass es nun bald funktioniert!
Man könnte echt denken du bist auf die ISS umgezogen und willst dort nun Kabelinternet, wenn man das liest.

P.S. Auch das mit dem Festnetzanruf kommt mir so bekannt vor...
"Bitte rufen sie bei Problemen die Hotline an. (kostenlos aus dem Festnetz)"
Wenn das Festnetz gehen würde, hätte ich keine Probleme!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 21:11   #12841 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh das deja-vu. Man meint fast, Umzüge werden in Deutschland bei allen Providern von der selben Truppe übernommen:

http://diepresse.com/images/uploads/...0621194141.jpg
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 22:51   #12842 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
...
Mal schauen wie es weiter geht.
Ein paar Posten auf deiner Rechnung sind für mich nicht nachvollziehbar:
Wieso zahlst du die laufenden Kosten für eine Leistung, die noch nicht erbracht wurde?

30€ für mobiles Internet? Liest denn eigentlich überhaupt noch irgendwer die Tipps, die hier im Forum stehen? Es gibt 2 Monate für lau. Wenn man das persönlich im T-Punkt in Angriff nimmt, ist das eine Sache von 5 Minuten.

Natürlich ist der Vorfall ärgerlich, aber scheinbar normal in unserer Servicewüste. Also bereitet man sich vor und plant solche Pannen mit ein.

Viel Erfolg weiterhin.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 08:14   #12843 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Kosten laufen weiter der Anschluss und der damit verbundene Vertrag weiter laufen.
Er ist ja umgezogen. Und währenddessen laufen die Kosten ja weiter.
Der Vertrag wird ja nicht unterbrochen.

Ich bitte Dich, wenn man 6 Wochen vorher einen Umzug ankündigt kann man prinzipiell davon ausgehen, dass es funktioniert.
Das ist irgendwie die Grundidee eines solchen Services.
Du bringst Dein Auto ja auch nicht in die Werkstatt und weisst vorher schon, dass es hinterher kaputt raus kommt.

Mein Kumpel ist nicht hier im Forum angemeldet und hat wohl -wie eben beschrieben- einfach mal einen Umzug in Auftrag gegeben.

Daher kann ich die Position auf seiner Rechnung durchaus nachvollziehen.

Sicherlich wird der ganze Spaß aber noch länger dauern und dann ist er wohl über einen Monat ohne funktionierenden Anschluss für den er aber bezahlt.
Dann kann man die Rechnung ja nochmals aufmachen und schauen was zusammen gekommen ist.

Ich überlege gerade das bei Kabel Detuschland auf die Pinnwand bei FaceBook zu posten. Fraglich, wie lange es da bleibt. Und fraglich ob ich da nicht belangt werden kann... ?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 08:27   #12844 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Unternehmen auf solche Posts auf der FB-Pinnwand durchaus reagieren. Denn selbst wenn das da nur 10 Minuten steht, bei nem großen Unternehmen wie KD sehen das ne Menge Leute...teilen das, reposten das vielleicht auf Blogs etc....die wollen meist verhindern dass sowas total viral geht.

Eine Bekannte von mir hat z.B. mal ihre äußerst schlechte Erfahrung bezüglich einer eigentlich einfachen Reklamation im Media Markt Leipzig auf deren Pinwand gepostet. Innerhalb von zehn Minuten hat man sich nach ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer erkündigt. Resultat? Beim nächsten Besuch ne Tasse Kaffee und ne Entschulding vom Fillialleiter, die gewollte Reklamation durchgezogen und ein nicht unerheblicher Gutschein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 11:58   #12845 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätte meine Meinung nicht gepostet, wenn sie nicht auf persönlichen Erfahrungen beruhen würde.
Und glaub mir, ich bin in meinem Leben oft umgezogen oder hatte eine Zweitwohnung.

Egal in welchem Bundesland, welcher Anbieter, ob Umzug oder Neuvertrag- es kommt immer was dazwischen.
Im schlimmsten Fall kann die Versorgung trotz positiver Verfügbarkeitsprüfung gar nicht gewährleistet werden.

Die TK-Anbieter sind da meiner Erfahrung nach flexibler als die Kabelanbieter. Ich hab sowohl von der Telekom, 1&1, als auch vodafone zur Überbrückung einen Surfstick bekommen
(den man in das Modem einstecken kann, wodurch mehrere Geräte versorgt werden können).
Wobei KD ja vielleicht mit ihrem viel beworbenen Hotspot-Netz vielleicht auch eine Lösung offerieren könnte.

Die Rückerstattung der Kosten wäre ja wohl das Mindeste. Stichpunkt "Nichterfüllung des Vertrages", "Schuldung der fälligen Leistung".
Für die Bezahlung ist schließlich nicht das "Laufen" eines Vertrages ausschlaggebend, sondern die Erbringung der vereinbarten Leistung. (Ausnahme höhere Gewalt)

Ich hätte denen längst per Einschreiben eine Frist gesetzt und meinen Anwalt konsultiert.
Ein paar Tage Verzug könnte man tolerieren, das einmalige Versäumen eines Termins auch noch. Aber was die da abziehen, geht gar nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 17:31   #12846 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klasse "Service".

Zum Glück blieb uns der Ärger erspart. Sogar vor dem Stichtag hat der Techniker (Subunternehmer mit privat Polo) die Leitung innerhalb von 1,5 h gelegt gehabt inklusive neuem Verstärker und ein paar Metern Kabel im Keller.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 10:55   #12847 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Apropos Service. Hab von Conrad Post bekommen, dass ich als Stammkunde in den nächsten 12 Monaten keine Versandkosten zahlen muss- unabhängig von der Zahlweise.
Wie geil ist das denn?

Da dieses Schmankerl im account verankert ist, kann man dann zusätzlich noch die üblichen Gutscheine verwenden. Doppelt cool.
Da hab ich mir doch gleich die Kühlbox aus dem Angebot für 34,95 € gekauft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 16:42   #12848 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da hab ich mir doch gleich die Kühlbox aus dem Angebot für 34,95 € gekauft.
Und schon haben sie die Kohle wieder drin

Conrads Marketingstrategien scheinen aufzugehen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 23:43   #12849 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So leicht beeinflussbar bin ich nicht. Da mussten schon andere Strategen ran.

Meine Freundin bearbeitet mich seit den ersten Sonnenstrahlen im März, dass wir so ein Ding brauchen.
Als die Box dann bei myDealz heiss wurde und noch ein 5€ GS auftauchte, führte diese Kombination mit dem Brief mit der Versandkostenbefreiung dann eben zum Kauf.

Ich hätte jetzt natürlich Conrad böse Absicht unterstellen und die Kühlbox woanders für 50€ kaufen können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 13:48   #12850 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade überhitz meine Rechner aber ganz schön. Nagut, bisher noch keine Sytemabsturz, aber einige Lüfter laufen teil weise ungewöhnlich laut
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved