TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC
Registrieren Hilfe Community Downloads


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2008, 11:33   #476 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

das 2. Bild sieht iwie gut aus, wie sternschnuppen
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:16   #477 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Wirklich verwackelt sind die Bilder ja eigentlich gar nicht. Dass der Baum verwischt aussieht ist klar, wenn der Wind geweht hat.
Hast du ein asphärisches Objektiv?
Mach die Blende mal weiter zu und stell dafür ISO etwas höher, damit sollte es eigentlich besser werden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 15:27   #478 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Dass der Baum unscharf is is mir schon klar, aber bei dem Haus bin ich doch etwas enttäuscht.
Du meinst, dass durch eine kleinere Blende die direkten Lichtquellen dünner werden?
Weil von der Schärfe hat das Objektiv in etwa von f2,8 - f8 die beste Auflösung. Außerdem fang ich ja mit ner offenen Blende mehr Licht ein, oder meinst Du das ist hier kontraproduktiv?
Die Linsen haben kein asphärisches Element. Das ist ja leider erst bei den Canon L Serie Objektiven der Fall. Mit meinem "billigem" f1,8 50mm MkII komm ich da wohl nicht ganz hin
ISO 100 hab ich deswegen genommen, da ja bei 10 minütiger Belichtung sonst das Rauschen doch merkbar wird. Da ich bei meiner Festbrennweite den Ausschnitt vom Sternenhimmel nicht so wirklich durch "Fußzoom" so wählen kann wie dies bei einem Zoomobjektiv möglich ist, hätte ich gerne so wenig wie möglich Rauschen, um später auch noch mit einem 100% Crop gut leben zu können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 15:57   #479 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Du meinst, dass durch eine kleinere Blende die direkten Lichtquellen dünner werden?
Der Theorie nach auf jeden Fall
sphärische Aberration
Generell umso kleiner die Blende, umso kleiner die Abbildungsfehler, umso schärfer die Übergänge.
Klar bekommt man auch wieder mehr Rauschen bei höherem ISO Wert aber irgendwo muss man nen Kompromiss finden. Wenns heut Nacht nicht zu bewölkt ist probier ich vielleicht auch mal ein bisschen rum.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:00   #480 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
...
Generell umso kleiner die Blende, umso kleiner die Abbildungsfehler, umso schärfer die Übergänge.
...
Hn, das stimmt so pauschal aber nicht ganz. Mit kleiner werdender Blende steigen die Beugungen und das Bild wird wieder unschärfer.
Grob kann man sagen, dass ein Objektiv mit der Lichtstärke 2,8 seine beste Abbildungsleistung in dem Bereich 5,6 - 11 besitzt.
Klar, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Aber so ist man ziemlich sicher im "grünen Bereich".

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (04.08.2008)
Alt 04.08.2008, 18:15   #481 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Hn, das stimmt so pauschal aber nicht ganz. Mit kleiner werdender Blende steigen die Beugungen und das Bild wird wieder unschärfer.
Grob kann man sagen, dass ein Objektiv mit der Lichtstärke 2,8 seine beste Abbildungsleistung in dem Bereich 5,6 - 11 besitzt.
Klar, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Aber so ist man ziemlich sicher im "grünen Bereich".
Ah siehst das wusste ich noch gar nicht. Irgendwie ist es ja auch logisch aber ich hab noch nie darüber nachgedacht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:01   #482 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Sooo...
Neues Futter für die Kritiker :

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/haus.jpg

und...

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/fliege.jpg

Joar, dann zerreißt mich mal mit euren niederschmetternden Meinungen

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:53   #483 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Na was ist? Immer mutig bewerten bitte

Mal ne Frage nebenbei: Ich bearbeite meine Bilder alle auf mein Laptop (Farben anpassen etc.). Sieht auch alles ganz hübsch aus, aber wenn ich an mein richtigen PC geh und mir die bilder dann aufm moni anguck, sind die bilder deutlich übersättigt - ist mir auch schon an Fremd-PCs mit Röhre aufgefallen...
Wie sehn die bilder diesbezüglich bei euch aufm moni aus? Und wie kann ich meinen PC-Moni einigermaßen kalibrieren, damit die Farben richtig angezeigt werden? Hab schon CalibrationWizard ausprobiert aber damit sieht alles unecht aus...
Also wie isses bei euch, was kann ich tun (günstig/kostenlos)??

mfg und thx kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:54   #484 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Das erste Bild mit dem Haus sieht genial aus, aber technisch? keinen blassen schimmer.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (13.08.2008)
Alt 13.08.2008, 19:11   #485 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Das mit dieser fliegenbiene sie ja mal geil aus!
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (13.08.2008)
Alt 13.08.2008, 19:24   #486 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Danke
Wie sind die Farben auf euren Monis? Übersättigt oder gut?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 20:11   #487 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Leicht übersättigt, aber bei der Fliegebiene kommt das sehr gut! beim haus ist das dach nund das gras ein wenig zu intensiv

Edit: ^^ auf meinem HD TFT ist es gar nicht übersättigt, aber bei meinem 17" Sony ist es übersättigt
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 21:54   #488 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

hast du den kontrast nachträglich hochgeschraubt? ich hab solche bilder auch mal gemacht, mit großer blende und langer belichtungszeit, sieht einfach genial aus =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 22:02   #489 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Was ich zum Monitor kalibrieren empfehle:

heise online-Preisvergleich: Pantone huey, Colorimeter Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
oder die Pro:
heise online-Preisvergleich: Pantone huey PRO, Colorimeter Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

Informationen beim Hersteller Pantone: Color Control - hueyPRO
Das Teil bezieht das Umgebunslicht mit ein, daher möglicht bei der Kali darauf achten, dass verbindliches Umgebungslicht herrscht, also so, wie man dann später am häufigsten arbeitet.

MfG.
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (14.08.2008)
Alt 13.08.2008, 22:11   #490 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Danke
Wie sind die Farben auf euren Monis? Übersättigt oder gut?

mfg

Bei mir ist die Sättigung noch in Ordnung(ein klein wenig zu viel für meinen Geschmack). @19"CRT

mfg RoE187

btw.kann ich mit meinem k810i auch mit machen ?

Geändert von RoE187 (13.08.2008 um 22:28 Uhr) Grund: die bilder sehen sehr nett aus! :)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 23:32   #491 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Ja neee.. is klar!

Ich poste mal noch bissl was sportliches neben der ganzen Natur-Schei$e hier (nicht ernst nehmen, fotofiere selber gern Blumen und Bienchen ):

Forumula Student auf dem Hockenheimring:

http://thomas-foerster.com/fotos/080...t/IMG_1135.jpg

http://thomas-foerster.com/fotos/080...t/IMG_1228.jpg

http://thomas-foerster.com/fotos/080...t/IMG_1376.jpg

Nächtle!
:gizmo:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 02:13   #492 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Hab ich doch glatt verpasst, dass es dieses Wochenende war...
Unter den Top4 2 österreichische Teams *freu*.

Aber der Sound des Boliden "meiner" Uni ist einmalig.
Zitat:
"Ohhhh, it's the technical university of Vienna! Sounds like a single, i love this sound!"
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 19:48   #493 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Und wieder Naturschei$e

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...elbeeren_2.jpg

Ist auf meinem PC-Moni und nicht aufm lappi bearbeitet - sollte also nicht übersättigt sein, was meint ihr?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 20:09   #494 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Schöne Kompostition, gefällt.
Nimm doch das nächste mal eine Sprühflasche mit, dann das Ganze etwas benebeln. Sieht auch schön aus...
Und vielleicht keine kaputten Blätter suchen, aber sonst, schöne Farben, nette Tärfenunschiefe
Passt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (18.08.2008)
Alt 18.08.2008, 20:23   #495 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Danke

Sprühflasche, ist das nicht umweltschädlich??
Das mit den kaputten Blättern ist immer son ding, da sieht das gesamtbild dann eben nicht mehr passend aus...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 20:30   #496 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

am besten nach dem besprühen noch einfrieren, dann sieht das schön aus - raureif =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 18:18   #497 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Und gleich noch was:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5..._phi_502_2.jpg

Kritische Bewertungen erwünscht!

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 19:05   #498 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Wunderschön. Richtig tolle Farben und hier passt die mittige Ausrichtung mal sehr gut!
Die Wassertropfen fetzen, schöne Schärfe und top auch das Format!

Gefällt einfach!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (19.08.2008)
Alt 19.08.2008, 19:13   #499 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Ich hab das Gefühl ich werd langsam richtig gut
Danke für die Einschätzung

btw: Wie siehts mit deinem Bericht aus (450D)?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 19:35   #500 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

wow, so ein gutes macro mit super belichtung!
was für ein objektiv hast du benutz?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (19.08.2008)
Antwort

Stichworte
digitale, hobbyfotografie


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/hobbyfotografen-tpc/15530-digitale-hobbyfotografie.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 31.08.2007 00:47

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digitale Übermittlung an TV GER_J0k3r Sonstige Hardware 1 06.03.2010 15:25
Digitale DVB-S TV-Karte alex.libiseller Kaufberatung 3 24.05.2006 17:10
Digitale Schwingung auch bei ATI? OC-Freak Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.01.2006 00:44
Digitale Trophäen io.sys Politik & Gesellschaft 7 13.09.2005 16:26
Digitale Hobbyfotografie --> Die GALERIE io.sys Off Topic 5 27.05.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved