TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC
Registrieren Hilfe Community Downloads


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 20:34   #326 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Wie haste den denn aufgenommen wenn ich mal fragen darf? Dein Hund? Also ich hätte da bisschen Angst gehabt... Die Augen & die Zähne!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 22:33   #327 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Mit Nachbarshund gespielt und er hat da grade genießt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 22:44   #328 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Nur weil Hunde mal die Zähne zeigen (auf nem Schnappschuss) heißt das noch gar nix. Da muss schon Blut dran hängen - am halben Arm der noch im Maul ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 08:27   #329 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Mit Nachbarshund gespielt und er hat da grade genießt
oh... also so sieht das bei den Hunden die ich kenne aber nicht aus =) Wenn ich mir das Bild da anschaue... grässlich
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 09:44   #330 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

@kerri

weil ich bis jetzt nur gutes von ihr gehört habe, mir die schlechten seiten sicherlich vorenthalten wurden, ein freund von mir die 350d hat und sehr zufrieden ist, ich mit dieser(350d) kamera schon ein paar fotos gemacht habe, leider auch sparen muss, schon mal eine canon eos 650 hatte und es auch mit dieser keine probleme gab...



also ich mein schon die eos400d...

Geändert von SuperElton (16.02.2008 um 09:45 Uhr) Grund: nicht das was falsch verstanden wird... (wird hier ja sehr penibel beachtet)
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 13:09   #331 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
@kerri

weil ich bis jetzt nur gutes von ihr gehört habe, mir die schlechten seiten sicherlich vorenthalten wurden, ein freund von mir die 350d hat und sehr zufrieden ist, ich mit dieser(350d) kamera schon ein paar fotos gemacht habe, leider auch sparen muss, schon mal eine canon eos 650 hatte und es auch mit dieser keine probleme gab...



also ich mein schon die eos400d...
Naja, die Frage hab ich gestellt, weil es in der Preisklasse eben auch andere Kameras gibt, die etwa gleich viel koennen (z.B. Nikon D40X), und auch welche, die sogar mehr koennen (Olympus E-510, Samsung GX-10, Sony Alpha 100).

Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 13:16   #332 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

hmm... was soll ich da schreiben... weiß nicht, für 629€... ist doch ein super preis. meinst nicht?
naja, und ausserdem ist es schon zu spät... hehe...

gruesslies zurück...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:02   #333 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Hmmm... also die Nikon D40X gibts ab 499 Euro, die Olympus E510 ab 520 Euro, die Sony Alpha 100 gibts ab 440 Euro und die Samsung GX 10 ab 585 Euro (jeweils mit Objektiv). Sind doch auch super Preise, oder?

Will Dir jetzt den Kauf nicht vermiesen, dachte nur, du hast Argumente, die explizit fuer Canon und gegen andere sprechen wuerden.

Gruesse, Kerri

Ps.: Du gibts 630 Euro fuer die EOS 400D mit 18-55mm Obj. aus? Haettste auch 110 Euro preiswerter haben koennen....
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:59   #334 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

nein... ich gebe 630 für ne 400d mit 17-85mm objrktiv aus. dieses mittelding ist meist etwas teurer aber ein guter kompromiss gegenüber 2 objektiven. aber das weißt du ja selber.

hatte noch ein 28-135 gesehen aber das lag einzeln bei ca 250€. und als ich bestellen wollte war das angebot weg. dann hab ich dieses gefunden. übrigens bei neckermann...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:00   #335 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
nein... ich gebe 630 für ne 400d mit 17-85mm objrktiv [...]
Hups, verlesen, sorry. So viele einsen, achten und fuenfen....

Aendert aber nix an meiner Ansicht, dass andere Hersteller in der Preisklasse zum Grossteil Kameras mit besseren Features anbieten.

Gruesse, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:24   #336 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

@kerri
schaut ganz danach aus als ob du canon nicht magst...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 20:55   #337 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Noe, ich finde nur, dass andere Hersteller momentan eine bessere Preis/Leistung bieten.

Gruesse, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 09:58   #338 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

nicht zu vergessen, dass Canon derzeit recht wenig Wert darauf legt, die Gehäuse und Objektive über Serien hinweg kompatibel zu halten ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 10:49   #339 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

ja... dann hoffe ich einfach mal, das ich nicht so schwierigkeiten bekomme. ich bin ja eh kein profi-fotograf.

just for fun...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 01:37   #340 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Nachdem ich die Bilder für meinen Kameraverkaufsthread schon hochgeladen habe, kann ich diese auch noch hier hinein posten.
Die Bilder sind alle während meinem USA Trip zwischen den Jahren entstanden.

Kritik ist wie immer erwünscht!

http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP1.jpg
http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP2.jpg
http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP3.jpg
http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP4.jpg
http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP5.jpg
http://www.e-am.de/FZ10/FZ10_BSP6.jpg

@Tele: Das mit den Objektiven stimmt aber bei Canon jetzt nicht. Diese sind min seit der EOS 300D kompatibel wenn nicht noch länger und ebenfalls kompatibel zu den Vollformatmodellen 20D - 40D und 1D - 5D.
Dies war auch mein Grund warum ich nun bei der 400D (erstmal mit 50mm 1:1,8 ) gelandet bin. In meinem Bekanntenkreis haben viele verschiedene EOS Modelle mit vielen verschiedenen Objektiven. Da kann ich mir dann doch mal das eine oder andere Leihen zum ausprobieren oder für das eine oder andere Shooting und muss sie mir nicht gleich kaufen.

@Kerri: Welche Features meinst Du denn die der EOS 400D abgehen, wenn wir einmal den im Sensor eingebauten Bildstabilisator außen vor lassen? Mir ist da bei der Konkurrenz jetzt kein Killerfeature untergekommen, welches der EOS 400D abgeht.

Geändert von EoN (19.02.2008 um 01:47 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 04:58   #341 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

@eon

wow, geile urlaubfotos...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 07:23   #342 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
[...]
@Kerri: Welche Features meinst Du denn die der EOS 400D abgehen, wenn wir einmal den im Sensor eingebauten Bildstabilisator außen vor lassen? Mir ist da bei der Konkurrenz jetzt kein Killerfeature untergekommen, welches der EOS 400D abgeht.
Sensor-Bildstabi ist fuer mich genau DAS Killerfeature, weswegen bei meinem Entscheidungsprozess fuer eine DSLR die 400D sehr schnell aus der anfaenglichen Auswahl rausgeflogen ist.

Ansonsten: Einige andere Cams haben mehr AF-Punkte, mehr Weissabgleichpositionen, besser konfigurierbare Empfindlichkeitseinstellungen, leicht groessere Chips (meist gleichbedeutend mit weniger Rauschen), CCD statt des bei der 400D verbauten CMOS-Sensors (CCD hat zumindest den Ruf, weniger zu rauschen). Andere koennen bis +/- 5EV Belichtungskorrektur, die 400D nur +/- 2EV. Im Burst-Mode koennen andere unbegrenzt viele jpgs bei 3fps aufnehmen, die 400D nur 27 Stueck. Irgendwie ist zwischen der 350D und der 400D das IMHO sehr nuetzliche zusaetzliche Status-Display verloren gegangen. Andere bieten auch speziell spritzwasser- und staubgeschuetzte Gehaeuse. Der Sucher ist recht klein (0.8x Vergroesserungsfaktor), andere sind groesser (bis 0.95x). Als Linuxerin betrifft mich: Die 400D kann man anscheinend ueber USB nicht als Massenspeicher ansprechen, sondern nur ueber die mitgelieferten Treiber. Ganz nett finde ich an der 400D dagegen den Annaeherungssensor unter dem Sucher und sie ist etwas leichter als die Konkurrenz. Das Display der 400D hat anscheinend einen etwas groesseren Betrachtungswinkel als andere.

Sind zwar (bis auf den Bildstabi) nur Kleinigkeiten, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Gruesse, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 07:44   #343 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Schöne Bilder, hier mal trotzdem ein wenig Kritik:

Bild 1, Washington Monument:
Etwas schief, vielleicht noch ein-zwei Grad im Uhrzeigersinn drehen und dann Fotoform wieder herstellen. Hier würde ich es sogar toll finden, wenn die Needle ganz in der Bildmitte steht, nur der Horizont unten auf 1/3.

Bild 2, Liberty Island:
Schöner Bildaufbau, die Lady schaut ins Bild hinein, schöne Farben durch den Sonnenuntergang, *gefällt*

Bild 3, Werbewände:
Find ich ehrlich, bis auf den erhöhten Standpunkt, nicht allzu toll. Die Kamera rausht sehr, vielleicht mal mit der HDR-Technik versuchen, in Zukunft: Link / Link

Bild 4, Skyline:
Auch wieder etwas grisselig, schade.
Ansonsten hätte hier mal ein 16:9-Format probiert... Nicht immer auf 4:3 oder 3:2 festlegen, mal die althergebrachten Grenzen sprengen Und dann gleich den Horizont noch ein wenig weiter nach unten.

Bild 5, Brooklyn Bridge:
Gefällt mir am Besten aus der Serie. Hier stimmt alles, vor allem kommt die Kälte rüber, die geherrscht haben muss, an dem Tag. Auch der stille Beobachter auf der Bank fetzt. Vielleicht beim nächsten mal die Laterne nicht genau auf die Ecke des Brückenpfeilers "legen", das hat mich am Anfang bissl verwirrt... Sonst TOP!

Bild 6, Olttown:
Auch ein sehr geiles Bild. Ich würde mal noch eine Tonwertkorrektur machen und das rot der Backsteine etwas mehr rausholen.

Ansonsten tolle Bilder, ich hoffe, der Urlaub(?) hat gefallen?
MfG



€:
Ich häng mal noch zwei Bilder von Kunstwerken meines Bruders an:
http://img81.imageshack.us/img81/3606/abz07xs3.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/8928/abyzsolotz8.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:04   #344 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Schöne Bilder, hier mal trotzdem ein wenig Kritik:

Bild 1, Washington Monument:
Etwas schief, vielleicht noch ein-zwei Grad im Uhrzeigersinn drehen und dann Fotoform wieder herstellen. Hier würde ich es sogar toll finden, wenn die Needle ganz in der Bildmitte steht, nur der Horizont unten auf 1/3.
Hm.. da wars wohl gestern schon zu spät. Das Bild hab ich sogar richtig ausgeschnitten mit dem Horizont Monument auf 1/3 auf der Platte liegen. Hab da leider wie bei allen die Orginale und nicht die bearbeiteten hochgeladen.

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bild 2, Liberty Island:
Schöner Bildaufbau, die Lady schaut ins Bild hinein, schöne Farben durch den Sonnenuntergang, *gefällt*
Bitte Ellis Island am rechten Bildrand nicht übersehen

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bild 3, Werbewände:
Find ich ehrlich, bis auf den erhöhten Standpunkt, nicht allzu toll. Die Kamera rausht sehr, vielleicht mal mit der HDR-Technik versuchen, in Zukunft: Link / Link
Das Rauschen sieht man interessanter Weise nur am Bildschrim. Habe das Bild als Poster 1:1 nicht nachbearbeitet gedruckt und da ist das Rauschen dann nur bei sehr genauer Betrachtung leicht zu sehen.
Ist das Bild Dir im Gesamten zu unruhig? Oder woher rührt bei Dir das nichtgefallen?


Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bild 4, Skyline:
Auch wieder etwas grisselig, schade.
Ansonsten hätte hier mal ein 16:9-Format probiert... Nicht immer auf 4:3 oder 3:2 festlegen, mal die althergebrachten Grenzen sprengen Und dann gleich den Horizont noch ein wenig weiter nach unten.
Da habe ich noch Einzelbilder zum Stichen mit der Skyline formatfüllend in der Vertikalen. Allerdings ist hierbei ein Bild leider unscharf geraten. Wenn ich das noch im Nachhinein scharf bekomme werd ich das zusammengefügte Bild noch mit reinhängen.

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bild 5, Brooklyn Bridge:
Gefällt mir am Besten aus der Serie. Hier stimmt alles, vor allem kommt die Kälte rüber, die geherrscht haben muss, an dem Tag. Auch der stille Beobachter auf der Bank fetzt. Vielleicht beim nächsten mal die Laterne nicht genau auf die Ecke des Brückenpfeilers "legen", das hat mich am Anfang bissl verwirrt... Sonst TOP!
Stimmt! Das mit der Laterne ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bild 6, Olttown:
Auch ein sehr geiles Bild. Ich würde mal noch eine Tonwertkorrektur machen und das rot der Backsteine etwas mehr rausholen.
Ich finde hier gerade der Kontrast der super roten Tür und die matten Backsteine ziemlich genial. Das macht das Haus einfach so richtig alt.
Das Bild ist ein Haus in der Elfreth's Alley in Philadelphia: "Our Nation's Oldest Residential Street"

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ansonsten tolle Bilder, ich hoffe, der Urlaub(?) hat gefallen?
Ja der Urlaub war super! Auch wenn ich gerne noch ne Woche länger in NY und auch noch nach Boston gekommen wäre. Aber man kann ja nicht immer alles auf einmal haben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 18:22   #345 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Mal die ganz ollen Analogen Bilder hervorkram

http://s6.directupload.net/images/080303/ur2334xv.jpg

http://s1.directupload.net/images/080303/wbqyzmvl.jpg

http://s6.directupload.net/images/080303/635ruper.jpg

http://s1.directupload.net/images/080303/oun7gl6r.jpg

http://s6.directupload.net/images/080303/7k85j7jf.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:02   #346 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Waaaaaah, den Bildern fehlen ja die EXIF-Daten

Gruesslis, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:12   #347 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

exif editor - Google-Suche FTW! ^^

Coole Bilder, VL!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:52   #348 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Ja, die Bilder sind wirklich sehr schön! Am schönsten finde ich das letze Bild mit dem Staudamm. Wie hieß der noch gleich?^^

Dort werde ich auch irgendwann mal hinkommen! Las Vegas *Wasser aus dem Mund tropf und Zunge raushängen lass*
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:17   #349 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

Das ist der Hoover Damm.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 01:04   #350 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitale Hobbyfotografie

So wieder Bilder von meiner kleinen i532

http://www.abload.de/img/dsci0001sbw.jpg

http://www.abload.de/img/dsci00034p4.jpg

http://www.abload.de/img/dsci0034tgm.jpg

http://www.abload.de/img/dsci0044z9i.jpg

Die Schärfe ist Teilweise zu hart... und das letzte ist leider verwackelt....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digitale, hobbyfotografie


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/hobbyfotografen-tpc/15530-digitale-hobbyfotografie.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 31.08.2007 00:47

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digitale Übermittlung an TV GER_J0k3r Sonstige Hardware 1 06.03.2010 15:25
Digitale DVB-S TV-Karte alex.libiseller Kaufberatung 3 24.05.2006 17:10
Digitale Schwingung auch bei ATI? OC-Freak Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.01.2006 00:44
Digitale Trophäen io.sys Politik & Gesellschaft 7 13.09.2005 16:26
Digitale Hobbyfotografie --> Die GALERIE io.sys Off Topic 5 27.05.2005 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved