TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2004, 09:41   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aha, na dann lad ihn doch mal zu einem vater-sohn gespräch ein
also ich fänds cool wnen wir noch jemanden hätten.

ich sitz grad an c4d und check das programm gar nich ^^
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 09:44   #127 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja, da hast dir auch nen brocken vorgenommen weil schwerer gehts glaub fast nimmer, ich hab es nach 4 tagen mit dem programm aufgegeben
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 09:51   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bräuchte mal nen richtigen crashkurs, also so bissle trendwhores machen für pages, das kann ich ja noch, aber wenns dann um modeling geht, dann versag ich schon wenns drum geht polygone zu erstellen
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 10:33   #129 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm, naja - ich fang jetzt diese jahr mit meiner lehre als Mediendesigner fachr. Print an - bin mal gespannt was da so alles geht- praktkum war schon recht interessant !
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 10:35   #130 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, Myisis!!

Find ich toll, dass du auch interesse zeigst!!!
Danke für das angebot mit dem freund deiner mutter-wir kommen bei bedarf (der ergibt sich bestimmt früher oder später) sehr gern darauf zurück!!!

@ smoek

wenn du auf papier zeichnest, das dann scannst und hier mit einfügst, dürfte das für unsere zwecke reichen !!! also, mach dir nicht mehr arbeit als unbedingt notwendig!

hab grad mit meinem vater telefoniert-haben dieses WE zeit und können an die cnc-fräse! werde also nicht mit dem HDD kühler beginnen, sondern erste erfahrungen zum Chipsatzkühler sammeln!!!

also, drückt mir die daumen!!!

werde mir aber trotzdem noch n Dremel zulegen - damit ich nicht immer zu ihm auf arbeit muss, wenn ich paar probeversuche mit neuen coolern durchführe!!!

JaJa-mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!

Also auf bald!!!



Enno
@Myisis
haste auch interesse an ner WaKü - oder haste schon eine???
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 10:45   #131 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Enno

ich hab schon sehr SEHR lange interesse an ner WaKü aber da ich noch jung bin und Schüler fehlen mir die finanzielle dinge. Deswegen würde ich auch ziemlich alles an Zeit opfern oder was ich auch zum opfern hab um eine zu bekommen !
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:12   #132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das selbe gilt für mich eben auch

also ich werd das einfach mal aufzeichnen.. reicht eigentlich, hast recht !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:30   #133 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch´n schüler????

IHR ERNENNT MICH JA ZUM OPA IN DIESEM THREAD!!!!!

na ja, vielleicht gelingt es uns ja, ne gute und günstige WaKü für jeden von uns auf die platine zu stellen!!!

bis später!!!

Enno

@ Myisis
der spruch ganz oben war ein witz - intelligenz kennt schließlich kein alter!!!

UND DARUM:
Myisis
smoek
weberli
(hoffe, hab keinen vergessen!!! )
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:35   #134 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@enno:
achso

vorallem wird des dann ne gute kühlung - weil bei teamwork muss doch was gutes rauskommen

@enno:

Du bist so alt, wie alt du dich machst! (oder so irgendwie )

und davon abgesehen, mein Opa ist grad in Ungarn - bräucht nen ersatz

Spaß bei seite

Wäre echt wahnsinn wenn wir das hinbekämen! weil von self-made sachen bin ich sowieso immer total begeistert
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:45   #135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also einer meiner opas is vor nem jahr gestorben, ich könnt auhc noch einen brauchen

aber wie der schon gesagt hat: du bist so alt wie du dich machst !

das was ich gemalt habe scann ich gleich mal, aber nicht erschrecken wenns schief und krumm is, sind ja auch nur ein paar modelle die ich einfach mal hingemalt hab

mal was zur funktionsweise von wasserkühlern:
http://www.meisterkuehler.com/159.0.html#388
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:00   #136 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ihr seig ja paar helden!!!

bin 23 (fast) und noch nicht ma vater - da soll ich euren opa spielen?!? LoOoL!!!

zum thema: das klappt schon mit der WaKü!!! bin ich überzeugt!!!

@ smoek
danke für den link, ich hab dieses forum schon auf n kopp gestellt!!!!
da hole ich mir die ganzen tipps her! hab auch schon kontakt zu usern der Meisterkühler aufgenommen!

Geduld is halt auch wichtig!!!

CU all soon!!!!!

Enno

PS: Meine beiden opas sind schon vor 17,5 bzw. 8,5 jahren gestorben! aber wie heißt es : "lebbe get weida!"

PS2: ich bin so alt wie ich aussehe!!!
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:04   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so, der scann is drinne und solang das scannt schreib ich hir noch mal was sinnvolles rein

du musst mit 23 noch kein vater sein, du kannst auch wie viele leute die ich kenne mit 35 noch kein vater sein..
aber wenn du vater sein willst und es aus irgendwelchen gründen nicht geht - dann fühle ich mit dir
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:06   #138 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Enno
ich bin so alt wie ich aussehe!!!
Na solange du nicht aussiehst wie dein Avater...

EDIT: kann mal einer kurz zusammenfassen was ihr hier beredet. *KeinBockZumNachlesenHab*
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:10   #139 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also 10 seiten sind wirklich nix..
zumindest nicht im gegensatz zum tpc-lan thread, durch den alten hab ich mich 25 seiten durchgewühlt !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:16   #140 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

loooooooooooooooos

wo bleiben sie denn *gespannt ist*
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:21   #141 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so.. fertig
ich musste noch einige radierer rausmachen, das ging mit photoshop ganz gut

hab einfach drauf los gemalt - also nicht erschrecken wenns total schief und krumm is..
einfach was mir einfiel
pic
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:26   #142 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der "drüsenkühler" rechts oben - aber schwere umsetzung - wboei für graka und nb der links unten langt - oder ?!?!
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:48   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard


geiler vertipper oder
ich bessers gleich aus



ich denke schon..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:15   #144 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht schlecht smoek!

finde die düsenkühler persönlich besser!
sind auch nicht sooooo schwer herzustellen!!!

ich poste morgen mal ein bild mir ist heut was dazwischen gekommen - sorry!!!
da schreibe ich dann auch dazu, wie ich mir das mit der herstellung vorgestellt habe!!!
wieviele sind es denn jetzt insgesamt, die interesse an chipsatz- und GraKa - kühlere haben - hab grad den überblick verloren!!!

@ TwinView
1) Tazz is doch niedlich - und bissl ähnlichkeit besteht schon!!!
2) Kurz: hier geht´s darum, für paar leute ne selfmade-WaKü zu basteln-abgesehen von cpu - kühler, pumpe und den gimmicks! der rest (GraKa, NB, HDD) soll eigenbau sein!!! ---> kosten sparen!
3) Biste auch an diesem projekt interessiert???

je mehr leute, desto mehr ideen und geringere kosten!!! :P

also: WILLKOMMEN TwinView???

cu tomorrow

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:18   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kosten? ahja?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:19   #146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und kann bitte einer der mods endlich das mal ins offtopic verschieben
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:22   #147 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht so ungeduldig, smoeki - ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEMTAG ERBAUT!!!!!



Bis morgen dann!!!


Greetings @ all

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:25   #148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso bis morgen ?

achja, und für die düsenkühler braucht man halt ziemlich feine fräsen, so 1mm durchmesser..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 18:59   #149 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry smoek-wie schon gesagt, mir ist was dazwischen gekommen !!!


und mein dad is cnc-fräser! ich schätze, er hat solche fräser!!!!!

nur die ruhe, das wird schon!!!

Bye

Enno

Edit: Was ist nun mit TwinView???
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 20:14   #150 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich meinte wieso du dich verabschiedet hast..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, ins, offtopic, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen FightingForFun Games Talk allgemein 18 06.03.2009 11:21
diskussion: hohe Auflösungen am PC >1920 Fakk-asrock TFT, LCD Displays 3 11.08.2008 22:33
CPU WaKü ? ZimbuS Wasserkühlung 11 19.02.2008 15:35
Guten LuKü (sorry falsche topic) PUNK´N´ROLL Overclocking - Übertakten 10 24.10.2004 19:57
so das ist jetzt mal richitg off topic! wer hätte interesse The_Beast85 Off Topic 5 26.11.2003 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved