TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 22:05   #76 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Robert
Zum Thema Männer und Frauen: Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen über die Gehirnstruktur von Männern und Frauen. Eine Gehirnhälfte ist eher für logisches Denken, die andere ist eher für gefühlsmäßiges Denken. Bei Männern sind diese beiden Hälften deutlich weniger miteinander verbunden als bei Frauen. Läßt man also beide ein Problem lösen, das nicht mit aktuell vorhandenem Wissen zu lösen ist, dann spielt bei den Entscheidungen die eine Frau trift ihr "Gefühl" mehr eine Rolle als bei denen die der Mann trifft.
jo aber was soll sie dann davon abhalten? gefühl schmälert ja nicht die leistungen.
dem stünde auch entgegen, daß die rechtshänder eine deutlich aktivere linke gehirnhälte haben und die linkshänder eine deutlich aktivere rechte hälte haben.
jetzt kenne ich aber einen, der ein naturwissenschaftliches und informatisches ass ist und linkshänder ist.
auch sind viele sehr gute naturwissenschaftler und auch sonnst viele wirklich kluge leute linkshänder.
aber daß die verschiedenen gehirnhälften verschieden gute fähigkeiten haben habe ich auch gehört, linkshänder sollen aber demnach deutlich künstlerischer und bildlicher begabt sein. aber meiner erfahrung nach stimmt das in dem sinne nicht, denn je weiter ich in meinem doch sehr technisch angehauchte werdegang komme, desto mehr linkshänder begegnen mir. obwohl auch schon vor dem abi die zahl der linkshänder je höher man kam immer mehr zu nahm.


@kerri: natürlich ist das kein naturgesetz ich kenn auch viele männer, die nix hinfummeln, und frauen die knobeln, aber ich meine doch eine gewisse tendenz zu sehen.


ich meine irgendwann auch mal eine doku gesehen zu haben, wo sie meinten, daß das auch viel mit erziehung zu tun hat.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:09   #77 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
jetzt kenne ich aber einen, der ein naturwissenschaftliches und informatisches ass ist und linkshänder ist.
du MUSST mich meinen

--------------------


nun was aber fakt ist: Frauen haben für dinge wie z.b. sprechen eine dedizierte hirnumgebung, quasi eine QPU (QuasselProcessingUnit) wohingegen Männer alles mit dem gesammten haupt hirn machen. bei den Männerleins ist es hingegen z.b. beim orientierungssinn so.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:12   #78 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein ich meine DICH NICHT!


jo frauen mussten gaaaanz früher halt ihre sozialen kontakte pflegen um in der gemeinschaft zurecht zu kommen und konflikte in der gemeinschaft abzubauen, männer hingegen mussten wieder zurück finden, wenn sie das wild erlegt hatten....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:27   #79 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sicher hast du mich gemeint

Ich denke, die sache mit dem Orientieren usw ist wirklich evolutionär bedingt....auch wenn es immer ausnahmen gibt (meine Mutter kann Karten wesentlich besser lesen als mein Vater)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:37   #80 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein dich auch nicht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:47   #81 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
nein dich auch nicht
Schade, ich würde aber alle anforderungen erfüllen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:50   #82 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich meine irgendwann auch mal eine doku gesehen zu haben, wo sie meinten, daß das auch viel mit erziehung zu tun hat.
Das sowieso ! Aber trotzdem meine ich, dass verallgemeinert, schon Unterschiede in der Denkweise von Männern und Frauen zu sehen sind.

Natürlich gibt es eben auch Frauen, die wie Männern denken und umgekehrt. Aber wenn ich zum Beispiel in die Uni in eine Mathematik Vorlesung gehe und mich danach zu den Sprachwissenschaftler setze, dann wird das schon recht deutlich

Woher kommt es das sich nur sehr wenige Frauen für Technik oder sagen wir auch Mathematik interessieren, ich denke nicht das das mit der Erziehung zu begründen ist. Das rein logische Denken gefällt den Frauen eben nicht so, da haben die irgendwie nicht so den Bezug zu.

Vermutlich ist es auch ganz gut so, wäre ja sonst viel zu langweilig, wenn Männer und Frauen genau gleich wären

Aber wir sind voll ab vom Thema
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:12   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo sicher gibt es da starke unterschiede, wird wohl jedem auffallen

frauen werden schon früh gefühlsbetonter erzogen. männer werden hingegen schon von klein auf, auf das stark sein getrimmt (große jungs weinen nicht, iss, damit du groß und stark wirst).

mein vater ist ein technisch interessierter und gleichzeitig naturverbundener mensch.
und meine schwester hat keine angst vor krabbeltieren und spinnen, und ist auch recht ordendlich in mathe und hat keine "angst" vor technik.

andererseits kenne ich leute, deren eltern selber angst vor tieren haben und auch recht schnell aufgeben irgendwas selber zu machen. die sind dann meist genau so.

also alles erziehung.

und da können wir mal auf das thema zurück kommen.
wenn viele eltern ihre kinder besser erziehen würden, dann hätten wir auch wohl weniger blindgänger in der welt.

aber viele eltern geben gerne anderen die schuld, wie schule oder sowas, oder streiten einfach ab, daß ihr kind was falsches gemacht hat (gibts immer öffter: "MEIN kind macht sowas nicht")
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 07:54   #84 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wenn viele eltern ihre kinder besser erziehen würden, dann hätten wir auch wohl weniger blindgänger in der welt.
Das Problem ist nur, dass viele Eltern selbst totale Blindgänger sind, da ist dann auch beim Nachwuchs net viel zu holen.


Zitat:
Zitat von _Smash_
aber viele eltern geben gerne anderen die schuld, wie schule oder sowas, oder streiten einfach ab, daß ihr kind was falsches gemacht hat (gibts immer öffter: "MEIN kind macht sowas nicht")
wie oben schon angeprochen, scheint ne vererbungskette eines blindgängers zu sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:18   #85 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mal zum Thema:

Was habt ihr nu gewählt?
(ich weiss, sollte man nicht fragen)

Aber ich hab da kein Problem mit.

Hab meine Stimme ungültig gemacht.

Hab auf meine Stimme geschrieben:


Bei der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage ist es mir nicht möglich, eine Wahl nach bestem Gewissen zu treffen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:52   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und das hat genau was gebracht?

zu zählst damit zu den sozusagen Nicht-Wählern und ermöglichst es enier Minderheit als Mehrheit dazustehen
(Bsp: 77% wahlbeteiligung, beste partei sahnt 38% ab, damit hätte die, wenn die verbliebenden 22 % mit gewählt hätten, seis ne splittergruppe, nur was um die 20 % )

-> ich hab mal im europahaus das gewählt was mir der komische wahlomat so ausgewertet hat, auhc wenn ein zwei sachen net so mein ding sind, bei der kommunaklwahl, wurde natürlich sachentypisch gewählt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:02   #87 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was für ein Automat?

Ich bin zur Wahl gegangen und habe damit die Wahlbeteiligung hoch getrieben.

Besser als zu Hause zu bleiben und NICHTS zu tun.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:13   #88 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

? die ungültigen stimmen kommen doch effektiv auf den haufen der nicht-wahlbeteilligten?

automat? gab hier mal irgendwo nen thread zu nem wahl-o-mat k.a. was das für ne adresse war
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:15   #89 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was spuckte denn der Wahl o Mat bei dir aus?
Bei mir sagte er PDS, ich habe trotzdem nicht die PDS gewählt, sondern habe gegen Softwarepatente gewählt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:16   #90 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

bei mir hat er PDS als zweites ausgespukt, das war dann auch für die kommune gut

auf platz eins war fdp

was mir nur aufn sack geht, dass die ganzen einigermaßen verträglichen parteien alle keine Atomkraftwerke wollen, totale sackgänger
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:26   #91 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Aha, und du willst also AKWs? Naja, ich will jetzt hier keine Atomkraft diskussion anfangen....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:15   #92 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ja ich will welche am besten genau vor meiner haustür !

nee mal ernsthaft, akw sind enifach die saubere energiequelle schlechthin, und der müll geht eh nach frankreich, da ist das egal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:16   #93 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ja ich will welche am besten genau vor meiner haustür !

nee mal ernsthaft, akw sind enifach die saubere energiequelle schlechthin, und der müll geht eh nach frankreich, da ist das egal
Der geht nach Frankreich, wird da aufbereitet und kommt WIEDER ZURÜCK. Und bisher wurde noch keine sichere Lagermöglichkeit für den Atommüll entdeckt....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:19   #94 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dann will ihc dass der dort bleibt !
(was wollen wir mit dem müll)

na dann muss mer sich mal mit anderen kraftwerken wie den fusionsdingern beschäftigen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:30   #95 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was wollen die mit unserem Müll?????
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:29   #96 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zurueck zum Thema: Ich hab gestern meine 29 Stimmen abgegeben, fuer wen, das unterliegt dem Wahlgeheimnis ... ich sach nur soviel: ich habe mich fuer das geringere Uebel entschieden.

Ist aber schon erschreckend, nur knapp ueber 40% Wahlbeteiligung...... so desinteressiert sind die Leute....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:51   #97 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube nicht, dass die leute desinteressiert sind - eher desillusioniert!

in meinen augen läuft politik zur zeit darauf hinaus, dass die jeweiligen parteien über die anderen erzählen, dass deren vorschläge und politik überhaupt keine fortschritt bringen - eher rückschritte sind!
aber echte verbesserungsvorschläge hat ja anscheinend keiner! es wird sich lediglich darauf beschränkt, andere parteien in den dreck zu ziehen!
oppostion hin, opposition her! konstruktives war von keiner partei zu hören! darum hat nicht nur die SPD versagt,sondern auch die opposition,die ja eigentlich auch verbesserungen vorschlagen soll! mir konnte jedenfalls keiner glaubhaft machen, dass und vor allem wie es wieder bergauf geht/gehen soll!
und das wird vielen anderen, die nicht wählen gegangen sind (ich war übrigens--> obs das geringere übel war, was ich gewählt hab, weiß ich nicht! die partei schien mir noch die fähigsten unsrer unfähigen politiker in ihren reihen zu haben!),auch so gegangen sein!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:03   #98 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
ich habe mich fuer das geringere Uebel entschieden.
was ist denn bitte heutzutage noch das geringere übel?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:03   #99 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ne gute Frage.
Die ganzen Parteien sind eigentlich alles Blindgänger, die arbeiten alle gegeinander statt für das Land und miteinander.
Bestes Beispiel:
Vor einem halben Jahr, keine Ahnung um was es da ging, auf jeden Fall wusste die SPD nicht mehr weiter, da hat die CDU gesagt wie sie es machen würde und das man es so machen sollte, die SPD war ausnahmsweise damit einverstanden, aber da die SPD damit einverstanden war, war die CDU wieder dagegen, denn wenn es geklappt und funktioniert hätte, hätte die SPD wieder in einem besseren Licht dagestanden.

Das ist ein einzigster Geld-, Machts- und Korrputionszirkus was die da oben veranstalten. Mal ehrlich, die ganzen Lügen, das kauft denen keiner ab, weil sie eh nur gegen das Land arbeiten.

Mal ganz davon abgesehen, dass es uns in Deutschland eigentlich relativ gut geht, aber wenn die soweiter machen, dann war's das Bald mit der guten Laune.

Und der kleine Mann auf der Strasse kann da nix verändern entseiden er hat nen riesen Haufen Knete, aber wenn er die hätte, dann würde ihm das am ***** vorbeigehen, weil er nach Monaco umsiedelt und Deutschland geht ihm dann am ***** vorbei...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:22   #100 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
-> ich hab mal im europahaus das gewählt was mir der komische wahlomat so ausgewertet hat, auhc wenn ein zwei sachen net so mein ding sind, bei der kommunaklwahl, wurde natürlich sachentypisch gewählt
das zeugt ja von einer sehr hohen Intelligenz!! sry aber von einem halbwegs vernünftigen Menschen kann man wohl doch eine gewisse politische Einstellung erwarten die man von Grund auf hat!

Und nicht so eine Einstellung a la "Der Wahlautomat hat das und das ausgespuckt also hab ich das gewählt" OMG


@pirke:
der nicht wiederverwendtbare Atommüll wird in stillgelegten Salzbergwerken gelagert und das ist von allen Methoden die Beste und sicherste!
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, erstwählercheck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
USB geht net ?????????? Cihan CPUs und Mainboards allgemein 16 18.07.2005 18:10
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved