TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 23:07   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erstwählercheck --> was geht?!?!?!

Hi,

ich hab grad wieder den Erstwählercheck auf TV Total gesehen. Und der ist ja wirklich, laut Raab, total echt ohne irgendwelche fakes. Aber das kann doch net sein, oder?
Da waren welche, die sollten Länder benennen, was wo ist. Der Südpol war in Amerika, Deutschland mit Frankreich verwechselt, Griechenland bei Niederlande, Thailand neben Italien.
Dann kamen Staatsformen. Frankreich hat Monogamie, Italien Bolemie, Spanien Anarchie glaub ich.
Dann Schätzungen wieviel Einwohner Deutschland hat:
Deutschland, 6 Milliarden, 80.000, 15 Millionen
Die Welt hat übrigens 3 Billionen Einwohner und Köln hat 3 Millionen

Also was da alles abging. Aber sowas kann doch garnet echt sein? Kann man wirklich so blöde sein???
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:14   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

"Ob das Universum unendlich ist weiss ich nicht....aber bei der Dummheit der Menschen bin ich mir sicher"


Albert Einstein
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 06:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ob des wirklich 100%tig sauber abläuft bei Raab weiß ich net, aber wenn dem so wäre, dann find ich das weniger belustigend sondern eher bedauerlich. Besonders peinlich wirds ja wohl das da anscheinend auch Leute bei sind die gerade das Abi machen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:06   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich find das auch ziemlich krass, wie kann man denn deutuschland nach frankreich setzten??? oder deutschland nach bgelgien und belgien nach deutschland???
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:50   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zu den Staatsformen: Die Möglichkeiten, die die da geben, die provozieren doch solche Antworten, genau so wie "Wer ist der EU XY Minister" und dann stellen die da irgendwelche Schauspieler hin....
Aber bei einigen Sachen denke ich mir dann auch, so doof kann wirklich niemand sein....z.B. wenn di die eute benennen sollen, oder wenn es darum geht wer denn der bedeutenste Europäer ist....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das ist kein fake... glaube ich zumindest...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Interessant war auch, dass US-Präsident Bush mit Vornamen "Wilhelm" heißt.
Da weiß ich gar nicht, was ich erschreckender finden soll: Dass die nicht wussten, wie Bush mit Vornamen heißt, oder dass sie nicht wussten, wer Wilhelm Busch ist...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:45   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Immerhin haben die den Namen Willhelm Busch überhaupt schonmal gehört.
Und der US präsident hat ja auch ein W im Namen, da liegt doch Willhelm nahe
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 13:46   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also es wird ja immer gesagt, dass das alles total echt ist, dass da nix geschnitten, nix verändert wurde. Aber kann ein Mensch wirklich so depp sein? Wie Albert Einstein schon gesagt hat sind nicht alle Menschen unbedingt so intelligent, aber sowas, vor allem bei Abiturienten...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 13:57   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Wie Albert Einstein schon gesagt hat sind nicht alle Menschen unbedingt so intelligent
Zu der Erkenntnis bin ich auch schon ohne Einsteins Hilfe gekommen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 14:31   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso gehört der südpol nicht zur eu ?
mir hat vorhin nen freund von tvt erzählt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 14:32   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich befürchte es ist nicht geschnitten!

Andererseits heißt dass natürlich nicht, dass man sich nicht die 20 größten Deppen aus 100 rausgefischt hat

Aber ganz abgesehen davon, ich finde es schon schlimm genug, das sie überhaupt welche gefunden haben, die so dumm sind.

Und noch schlimmer !! Wenn ich so dumm wäre und sie würden mir solche Fragen stellen, würde ich einfach meine Schnauze halten, nichts sagen und weggehen. Oder zumindest sagen "weiß nicht". Auf jeden Fall würde ich nicht sagen, dass Monogamie eine Staatsform ist und mich damit als absoluten Depp hinstellen lassen.

Leider sehe ich da einen echten Trend, dass sich die Dümmsten auch noch für super schlau halten. Und es ist ihnen nicht mal peinlich Das TV trägt seinen Teil dazu bei. Denn wer ist heute der Superstar, der Abiturient, der bei Jugend Forscht den ersten Platz gemach hat oder der Nobelpreisträger. Nein, es ist der asoziale Depp, der außer "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEEIIIIIII" und " BOAAAAAAAA" noch drei andere Laute produzieren kann und sich selbst für super cool hält. Leider sind diese Leute nicht in der Lage zu unterscheiden ob man über das lacht was sie tun (comedy), oder über sie selbst (depp eben).


Es gibt da so einen sehr guten alten Spruch

Das schlimmste an dieser Welt ist, dass die dummen todsicher und die intelligenten voller Zweifel sind!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 14:46   #13 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es reicht doch schon sich hier umzusehen, wieviele von euch schreiben nur "klein" weil es angeblich einfacher ist...wieviele haben "extreme" Rechtschreibefehler drin?


So fängts an und endet bei RAAB



GEGEN ANGLIZISMEN UND FÜR EINE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 15:09   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
Es reicht doch schon sich hier umzusehen, wieviele von euch schreiben nur "klein" weil es angeblich einfacher ist...wieviele haben "extreme" Rechtschreibefehler drin?


So fängts an und endet bei RAAB



GEGEN ANGLIZISMEN UND FÜR EINE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG
Na man kann es aber auch echt übertreiben....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 15:38   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Robert
Denn wer ist heute der[..], der bei Jugend Forscht den ersten Platz gemach hat oder der Nobelpreisträger. Nein, es ist der asoziale Depp[...]
Hey, seit wann ist Bernd das Brot ein asozialer Depp?!
... ach nee, das war ja der Grimme Preis.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 15:56   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Robert
Denn wer ist heute der[..], der bei Jugend Forscht den ersten Platz gemach hat oder der Nobelpreisträger. Nein, es ist der asoziale Depp[...]
Hey, seit wann ist Bernd das Brot ein asozialer Depp?!
... ach nee, das war ja der Grimme Preis.
Diese assoziatin erkläre mir bitte.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:33   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
Es reicht doch schon sich hier umzusehen, wieviele von euch schreiben nur "klein" weil es angeblich einfacher ist...wieviele haben "extreme" Rechtschreibefehler drin?

also manchmal schreib ich auch einfach nur klein, aus reiner faulheit, so wie jetzt :p

und man sollte auch unterscheiden zwischen Buchstaben verdehern wie "a=s" oder "u=z" die schonmal vorkommen können beim schreiben, oder wirkliche "dühmliche Feler"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:45   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Robert
Denn wer ist heute der[..], der bei Jugend Forscht den ersten Platz gemach hat oder der Nobelpreisträger. Nein, es ist der asoziale Depp[...]
Hey, seit wann ist Bernd das Brot ein asozialer Depp?!
... ach nee, das war ja der Grimme Preis.
Diese assoziatin erkläre mir bitte.....
Robert meinte doch, dass Nobelpreisträger heutzutage asoziale Deppen sind - oder hab ich das falsch verstanden?
Mit dir hat das gar nix tun!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:04   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
Es reicht doch schon sich hier umzusehen, wieviele von euch schreiben nur "klein" weil es angeblich einfacher ist...wieviele haben "extreme" Rechtschreibefehler drin?
Das ist meiner Meinung nach zu verallgemeinert. Es gibt sicher einige hier die wirklich kein Meter Rechtschreibung beherrschen, aber es gibt auch die, die sich aus Versehen verschreiben oder Buchstaben vertauschen, Tastatur auf Englisch gestellt und Z und Y verwechselt oder was weiß ich. Aber das würd ich net so sagen.

Und es ist ja nicht nur schlimm, dass die falschen Staatsforum zuordnen, denn wer Deutschland, sein eigenes Land, mit Frankreich verwechselt, das ist echt zu krass. Und wenn ich mich hier so umschau (nicht im Forum, ich mein allgemein), dann sieht man schon, dass das ganz gut sein kann.

Und dazu, dass da ziemlich viele Abiturienten dabei sind. Wer sagt denn das Abitur intelligent macht? Nur mal als Vergleich, ich will damit jetzt net angeben, aber ich hab net IQ von 130, was schon ziemlich überdurchschnittlich ist und Leute die bei mir auf'm Gym sind haben einen von 100, die haben ne Schnitt bon fast 1 und ich von 2.
Es wird in der Schule nicht mehr gefordert was man kann, sondern wie gut man auswendig lernen kann. Die Arbeiten werden Wochen vorher angekündigt, es wird genau gesagt was dran kommt, die Lehrer fassen nochmal alles haargenau zusammen und dann kommt es nur noch drauf an wer am besten auswendig lernt. Ein gutes Beispiel ist unser Physik Lehrer, der gibt uns die komplette Arbeit bevor sie schreiben nur mit anderen Werten(!ungelogen!) und dann ist es ein leichtes ne 1 zu schreiben. Doch wenn man dann den Realschultest schreibt, dann sieht man wer es kann und wer immer nur stur auswendig lernt und es dann fast wieder vergisst.
Und im Unterricht, wenn man einfach immer sagt, ja genau, wollt ich auch grad sagen, sie haben vollkommen recht und dem Lehrer immer schön in den ***** kriecht kriegt man auch ne 1 und was hat man gekonnt, nix?

Kann sein, dass ich über manches ein wenig hart urteile, aber so denk ich dadrüber...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:18   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Robert
Denn wer ist heute der[..], der bei Jugend Forscht den ersten Platz gemach hat oder der Nobelpreisträger. Nein, es ist der asoziale Depp[...]
Hey, seit wann ist Bernd das Brot ein asozialer Depp?!
... ach nee, das war ja der Grimme Preis.
Diese assoziatin erkläre mir bitte.....
Robert meinte doch, dass Nobelpreisträger heutzutage asoziale Deppen sind - oder hab ich das falsch verstanden?
Mit dir hat das gar nix tun!
Nein, er meinte wohl eher, das NICHT Nobellpreisträger bewundert werden, sondern asoziale deppen....
so habe ich ihn zumindest verstanden.
@Whitehawk: Sowas habe ich zu schulzeiten auch immer wieder erlebt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:23   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich denke auch nicht, daß das gefaked ist, denn ich habe in anderen, seriösen sendungen, solche sachen auch schon gesehen.

was hier über die schule gesagt wurde kann ich nur bestätigen. ich hatte zb eine englischlehrerin, die keinen zusammenhängenden englischen satz rausgebracht hat. und die soll dich dann benoten.
zudem gibts zig lehrer, die nach sympathie bewerten, oder nach geschlecht.
einer hat sogar nach politischer gesinnung gewertet.
wenn ich in der schule eins gelernt habe, dann, daß noten nichts mit können zu tun hat.

ich reg mich da jetzt nicht nur drüber auf, weil ich benachteiligt wurde, ich wurde durch solche sachen auch manchmal bevorteilt. hab zb nen 10 punkte latinum mit nur minimalem lateinwissen

ps: ich bin jemand der im prinzip nur klein schreibt, aber ich halte das jetzt nicht wirklich für ein defizit. es geht halt schnellen. und das ist keine ausrede... jeder kann es ausprobieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:05   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
oder nach geschlecht.
mein geschichtslehrer hat so benotet...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:39   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
oder nach geschlecht.
mein geschichtslehrer hat so benotet...
Und welches Geschlecht hat er bevorzugt?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:52   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mädchen mit weitem ausschnitt

war irgendwie wirklich so... das ganze jahr über haben die mündlich und schriftlich VERSAGT! und schlussendlich, hatten sie die besten noten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:01   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
war irgendwie wirklich so... das ganze jahr über haben die mündlich und schriftlich VERSAGT!
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die mündlich versagt haben...
(okay, bin jetzt ruhig... )
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, erstwählercheck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
USB geht net ?????????? Cihan CPUs und Mainboards allgemein 16 18.07.2005 18:10
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved