TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 14:34   #126 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Ein WeltStaat ist etwas hochgegriffen.
klassischer pessimist - wenns solches denken nicht geben würde, wärs auch möglich


Zitat:
Zitat von WhiteHawk
aber wer spielt dann gegen wen bei der EM?
ist ja wohl völlig bedeutungslos - Fußball ist ein relikt aus steinzeiten, völlig unnütz für ne moderne gesellschaft


Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber mal ganz ernsthfat, bevor das passiert macht der Papst Striptease vor ner Kamera. Schaut doch allein mal diese ganzen Könige in England und so, die könnte man ja net einfachso abschaffen. Und die ganzen verschiedenen Gesetze, allein die Niederlande mit ihrem Coffee Shop oder Deutschland mit den hohen Steuern und was es halt noch so für Unterschiede gibt...

Bis das irgendwann mal klappt, da kann man lang drauf warten...
klar wenn sich jeder nur hinsetzt und sagtz, dass das sowieso ncihts wird, wirds auch ncihts.
Eine derartige Idee ist nciht von heute auf morgen umgesetzt, sondern muss immerwährend wachsen, klar Europa ist ein guter anfang, adher bietet es sich an, auf nationaler basis nciht nationale parteien zu unterstüzten, sondern weltoffene

Also erstens bin ich glaube ich der letzte Mensch auf dieser Welt den man als Pessimist bezeichnen kann und das Glas ist halbvoll.

Das mit der EM war ein Witz. Und warum ist das völlig unnütz für ne Gesellschaft? Über Fußball kann man sich unterhalten und es ist doch egal ob es ein Relikt aus der Steinzeit ist. Kleidung ist auch ein Relikt aus der Steinzeit, das eigentlich praktisch gedacht war, stell dir mal heut die Welt ohne Mode vor.

Und mir ist schon klar, dass man soetwas nicht von heute auf Morgen umsetzten kann. Ich bin auch für diese Idee, aber leider wird es noch Ewigkeiten dauern bis alle Leute damit einverstanden sind und die Idee auch wirklich umgesetzt wird. Überleg doch alleinmal die Vorstellung, dass Irak, China, Amerika, Deutschland, Afghanistan, Türkei dieselben Gesetze haben??? Allein die Einstellungen, die Kulturen, die Gesetze und dieser ganze Kram, dass kann man nicht einfachso unter einen Hut bringen. Mir würde es ja schon reichen wenn Europa das schaffen würde...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:34   #127 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

derzeit wohl eher 60 % von 80 mio (oder wie hoch war die wahlbeteilligung?)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:43   #128 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

In Deuschland warens unter 45%. 43,7% wenn ich mich recht ensinne. Außerdem sind ja keine 80 Mio Deutsche wahlberechtigt...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:00   #129 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sind wir dann ne wähler oder ne nicht-wähler partei ? :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:08   #130 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

anti-wähler würd ich sagen
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:13   #131 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nein, genau das nciht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:41   #132 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auffangbecken für unentschlossene Wähler

und ins wahprogramm!

"für alle die nicht wissen, wen sie sonst wählen sollen!!!"

dürften ja seeeeeeeeeeeeehr viele sein!!!

*kaputt-lach*

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:43   #133 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

" für alle die kenie lust haben zu wählen"

unsere kampange besteht natürlich einfach nur aus dem verteilen und abholen der ganzen briefwahl zettel
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:45   #134 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Oh Mann, was ein Glück das ich erst in zwei Jahren wählen muss. Ich kann genau dann wählen wenn wieder Bundestagswahlen sind und die SPD endlich rausgeschmissen wird.
Aber das scheint ja ein einziger K(r)ampf zu sein wählen zu gehen.
Aber ich werd wahrscheinlich CDU wählen. Das ist die einzigste Partei die einigermaßen was drauf hat und vor allem wird die eh bei der nächsten WAhl gewählt, wenn sie nicht irgendwas total verbocken...
Es wird zwar immer gesagt, dass man es selber nicht besser machen könnte, aber wenn Deutschland selbst PRO SEKUNDE 2000€ SCHULDEN MACHT und dann auch noch denn anderen Ländern ihre Schulden erlässt, obwohl sie selber noch Reparationskosten zahlen, dass ist doch totaler Schwachsinn. Unter Freunden kann man ein paar Euro ruhig wegfallen lassen, aber keine paar Millionen Euro???
Wer hat denen ins Hirn masturbiert???
(Sorry, aber das regt mich echt auf, man sollte ihm öfter ne Schelle geben)
Denkst du die CDU würde es anders machen? Die sind nur jetzt groß am meckern, doch das einzige, wo sich deren Oppositionsabreit drauf bezieht, ist, im Bundesrat alle Gesetze abzulehnen....konstruktive Vorschläge kommen nicht und werden dann mal Unions Vorschläge angenommen, werden die einen Monat wieder zerredet usw usw.....reine Blockade was die Betreiben....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:59   #135 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

So gesehen ist die Opposition immer der beste Freund des Wählers.

Da die ja immer die Fehler rausstreichen, die die amtierende PArtei macht.

Aber das sich die Forderungen und Aussagen teilweise GAR nicht erfüllen lassen, sollte auch jedem klar sein.

Interessant wäre es, wenn endlich mal die Europäische Verfassung STEHEN würde, damit man diese immensen Zahlungen die Deutschland macht auch mal in den Griff bekommt.
So lange keine Verfassung da ist, lässt sich auch nicht wirklich eine Grenze ziehen, wer was und wie viel zahlen muss.

Für mich scheint die EU-Osterweiterung eine gewisse Gefahr zu sein.
Sei es finanziell oder von der kriminellen Seite.

Bezeichnet mich als Rassist oder sonst was.

Aber das ist meine Meinung!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:59   #136 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau meine meinung, pirke!!!

Und so lange sich nichts am Gegeneinnder-Arbeiten der parteien ändert und die sich damit immer gegenseitig den wind aus den segeln nehmen, kann sich eben nüscht ändern! Wie denn auch?
manchmal glaube ich, die politiker verwechseln ihr amt mit der freien marktwirtschaft, wo es ja darum geht, das eigene produkt besser zu verkaufen als andere anbieter! dabei sollte es doch allen politikern darum gehen, deutschland wieder in sichere fahrwasser zu steuern - indem eben alle am selben strang ziehen!!!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:01   #137 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee, man hat lieber tolle programme bereit liegen, WENN eine konjunktur kommen sollte, aber ein Programm um eben diese herbeizuführen hat niemand
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:10   #138 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da bevorzuge ich doch das Niederländische System, da wird der Regierungschef und die Parteien einzeln gewählt....da kann dann der der zum Regierungschef gewählt wurde evtl gar keine Mehrheit seiner Pratei haben, dann ists quasi eine Minderheistregierung, oder man muss zusehen, wie man sich zusammen rafft....
Aber eine Minderheitsregierung (wie es in Deutschland ja quasi auch ist) kann abernur mit einer ordentlichen Opposition funktionieren....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:13   #139 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

--> bezogen auf Tele´s Post.

Das ist es ja!

Der Wirtschaftsaufschwung fiel leider wieder etwas geringer aus

heisst es dann wieder....

Aber so richtig was FÜR einen Wirtschaftsaufschwung tut niemand.

Ich glaube das das Potential in Deutschland schon da ist.
Aber keiner investiert, da keiner weiss wie es morgen aussieht.

Interessant ist aber, dass die Autohersteller in den Ober- und Luxusklassen einen Zuwachs haben.

Das zeigt doch, dass Geld DA IST.
Jedoch keiner es wirklich investieren will bzw. sich nicht traut.

Es müsste ein Klime bzw. eine Stimmung geschaffen werden, die die Leute wieder mutiger stimmt.
Vielleicht schafft das eine CDU/CSU.
Ich bin kein schwarzer. Und es wiederstrebt mir, diesen konservativen Verein mit schwarzen Jacken und braunen Unterhemden zu wählen. Aber vielleicht könnte sich hier etwas bewegen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:45   #140 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und genau das hab ich weiter vorn in diesem thread gemeint:

UNSER SYSTEM LAHMT!!!!

@io.sys
natürlich ist das geld da, aber gibst du es gerne heute aus, um dann morgen feststellen zu müssen, das diese investition sich nicht gelohnt hat?!? ich nicht! wenn es allerdings absehbar wäre, dass sich das lohnt, würde ich das geld schon ausgeben - aber wer weiß schon, was einen dann erwartet! ich finde diese investitionsangst schon verständlich obwohl klar ist, dass das eine zusätzliche aufschwungsbremse ist!!!

ein verfluchter kreislauf ist das!!!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:35   #141 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

warscheinlich liegt auch viel an der bürokratie und den meist veralteten gesetzen. das steuerrecht zb. .... druckt man das deutsche steuerrecht aus und legt es übereinander, ist es höher als das der gesamten anderen europäischen nationen zusammen. und was passiert, wenn man dran rum "reformiert"? es werden neue gesetze hinzugefügt und damit noch undurchsichtiger und widersprüchlicher gemacht.

änlich siehts auch in anderen gebieten aus. die bürokratie ist zu einem riesigen nichts verkommen wo alles drin verschwindet.

und wenn man mal sieht für was milliarden von euronen verschwendet werden, da kommt einem schon das frühstück hoch. alleine wenn man sieht, welche bauvorhaben so alles in den sand gestetzt wurden und werden, und welche fetternwirtschaft da abläuft....

wie mein cae proff schon sagte... wir brauchen eine revolution, die alles wegwischt und von grund auf neu aufbaut...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:52   #142 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ smash
das ist ansich schon richtig, aber bei so einer unzufriedenheit und aggressionsbereitschaft in deutschland kann eine revolution auch schnell in anarchie ausarten!!! (bevor jetzt jemand sagt, das sei übertrieben formuliert: das ist es mit absicht, denn wer sollte diesen §-dschungel übern haufen werfen, wenn es die obersten verbieten/nicht wollen??? die revolutionäre wären also gesetzwidrige/-lose oder anders ausgedrückt: Anarchisten!!!)

hoffe, ihr könnt mir folgen!

also kann eine revolution nur langsam vollzogen werden-so wie uns vorgegaukelt wird, dass dies momentan der fall ist! aber die jetzige "Reform" verursacht ja eine indirekte Proprtionalität in unsreren Geldbörsen --> ausgaben+++ und einnahmen--- !!!

und trotzdem geht die wirtschaft weiterhin am stock!!! das kann doch nicht das ziel sein!?!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:50   #143 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Es müsste ein Klime bzw. eine Stimmung geschaffen werden, die die Leute wieder mutiger stimmt.
Vielleicht schafft das eine CDU/CSU.
Ich bin kein schwarzer. Und es wiederstrebt mir, diesen konservativen Verein mit schwarzen Jacken und braunen Unterhemden zu wählen. Aber vielleicht könnte sich hier etwas bewegen....
das hätten die auch während dieser legislaturperiode schaffen können, und ihre PSOTIVEN sachen (nein da gabs es keine) nur ordentlich vermakrten müssen, dann hätts auch mit der wahl geklappt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:55   #144 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Enno
@ smash
das ist ansich schon richtig, aber bei so einer unzufriedenheit und aggressionsbereitschaft in deutschland kann eine revolution auch schnell in anarchie ausarten!!! (bevor jetzt jemand sagt, das sei übertrieben formuliert: das ist es mit absicht, denn wer sollte diesen §-dschungel übern haufen werfen, wenn es die obersten verbieten/nicht wollen??? die revolutionäre wären also gesetzwidrige/-lose oder anders ausgedrückt: Anarchisten!!!)

hoffe, ihr könnt mir folgen!

also kann eine revolution nur langsam vollzogen werden-so wie uns vorgegaukelt wird, dass dies momentan der fall ist! aber die jetzige "Reform" verursacht ja eine indirekte Proprtionalität in unsreren Geldbörsen --> ausgaben+++ und einnahmen--- !!!

und trotzdem geht die wirtschaft weiterhin am stock!!! das kann doch nicht das ziel sein!?!

Enno
in georgien hats ja so ähnlich auch recht gut geklappt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:03   #145 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ smash
tut mir leid, da kann ich nicht mitreden! damit habe ich mich nicht befasst!

was ging denn da ab???

Enno

PS: Wenn das aber möglich wäre, würde ich mich auch den Aufständigen anschliessen!!!!

EDIT: Hey smash, mal kurz weg vom topic - wenn ich mich recht erinnere, hast du in irgend nem thread mal erwähnt, aktuelle XP-M´s wären mitunter auch gelocked! Hab ich noch nie gehört-sondern nur dass sie generell unlocked sind! Worauf stützt sich deine aussage??? (Sorry, ich weiß, dass das nicht hierhin gehört, wollte aber keinen neuen thread starten!)
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:07   #146 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm iss vieleicht etwas viel das jetzt zu erklären, kannst ja mal in google nachgucken... war ja erst vor kurzem.
jedenfalls haben die da friedlich die regierung gestürzt und neu gebildet.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:11   #147 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na dann werd ich mal losgoogeln!!!

friedlich is immer gut!!! :P

Enno

PS: meimne frage im post weiter oben bitte noch lesen.
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:16   #148 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Enno
EDIT: Hey smash, mal kurz weg vom topic - wenn ich mich recht erinnere, hast du in irgend nem thread mal erwähnt, aktuelle XP-M´s wären mitunter auch gelocked! Hab ich noch nie gehört-sondern nur dass sie generell unlocked sind! Worauf stützt sich deine aussage??? (Sorry, ich weiß, dass das nicht hierhin gehört, wollte aber keinen neuen thread starten!)
tut mir leid, kann ich mich jetzt bewusst nicht mehr dran erinnern. entweder hab ich das verdrängt oder in irgendeinem zustand geistiger umnachtung geschrieben. eigenltich weiss ich auch gar nicht, ob die gelockt sind oder nicht....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:31   #149 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok! Aber vielleicht hab ich dich auch verwechselt und es war ein anderer der mods!!! bin mir da nicht 100%ig sicher!
trotzdem THX

nun back to topic!!!

SoLong!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 15:37   #150 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, die Regierung arbeitet schon mit dem Staat zusammen, allerdings nur mit der oberen Schicht. Mit den Reichen.
Wenn die Reichen ein Gesetz wollen, kein Problem, die sind zufrieden und wenn net ziehen sie einfach ab in andere Ländern wie es im Moment der fall ist.

Es muss ja nicht gleich ne Revolution sein. Ich hätte da ne idee:

delete e:/deutschland/gesetzbuch/

das e steht für europa. man muss diese ganzen gesetze über den haufen werfen und es klipp und klar formulieren. wenn man ein gesetz liest muss man dabei noch 10 andere formulieren. Selbst die besten die das studiert haben blicken da net mehr durch. Es kommen jeden Monat immermehr dazu, das hört net auf...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, erstwählercheck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
USB geht net ?????????? Cihan CPUs und Mainboards allgemein 16 18.07.2005 18:10
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved