TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2004, 15:49   #101 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das ist einfach so, die haben keine lust sich damit zubeschäftigen aber rummeckern wenns net so läuft wie dies wollen können die, mehr net!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:51   #102 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@DAS_EI: Das meint man vielleicht, doch man hat tests gemacht und dieses Slaz unter besrtahlung gesetzt, dabei kam heraus, das die Kristalstruktur sich irgendwie veränderte, bzw auflöste und das Salz so sehr porös wurde....also absolut nicht sicher....

Ich denke, beide großen Volksparteien haben zur Zeit nichts wirklich gutes zu bieten, die FDP hat in meinen Augen absolut kein Konzept, sondern rennt so mit. Da bleiben für mich halt nur die Grünen über....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:20   #103 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von "Pirke

Ich denke, beide großen Volksparteien haben zur Zeit nichts wirklich gutes zu bieten, die FDP hat in meinen Augen absolut kein Konzept, sondern rennt so mit. Da bleiben für mich halt nur die Grünen über....
aber auch nur in deinen Augen...mit wem sollen die denn mitlaufen?

Gegenfrage: was haben die Günen für ein Konzept?
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:22   #104 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich denke, beide großen Volksparteien haben zur Zeit nichts wirklich gutes zu bieten, die FDP hat in meinen Augen absolut kein Konzept, sondern rennt so mit. Da bleiben für mich halt nur die Grünen über....
aaaahhhhh dank dir kostet der liter super bald 5 Euro
schon deshalb waren SPD und Grüne für mein Kreuz tabu...

Warum wird im Osten eigentlich so viel PDS gewählt ?
Nach Hitler war der Sozialismus der größte Fehler auf deutschem Boden, wieso dann PDS wählen, die an sozialistischen Grundzügen festhallten...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:09   #105 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es sind vorallem sehr viele ältere Leute!

das es aber der grösste Fehler war kann man so ohne weiteres auch nicht sagen es gab schon einige positive Aspekte in der DDR, aber das muss man ja nun nicht hier alles erklären!
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:24   #106 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von DAS_Ei
das zeugt ja von einer sehr hohen Intelligenz!! sry aber von einem halbwegs vernünftigen Menschen kann man wohl doch eine gewisse politische Einstellung erwarten die man von Grund auf hat!
meinst du ich habe blind dieses ergebnis genommen? meinst du ich habe nicht nachgeguckt welche grundprinzipien diverse parteien haben? meinst du ich lass mir einfach so n ergebnis ausspucken und akzeptiere das?

ei sry, aber ich glaube, bevor du mir sowas an den kopf wirfst dolltest du vielleicht erstmal nachfragen ob das so war.

btw. bin ihc zumindest dahingehend politisch desinteressiert, mir die grundparteienstruktur, die ziele, deren methoden, etc. anzugucken um meine persönliche wahl zu treffen, da lohnt der aufwand net.

@ Silence: nein, Sozialismus ist an sich kein Fehler, das problem war die umsetzung, und nur mit dem Wort Nachfolgepartei zu argumentieren ist (imho) völliger schwachsinn.
Desweiteren hat die PDS recht angenehme ziele

aja und warum so viel davon gewählt wird, nun man besinnt sich vieleicht darauf, dass doch nciht alles schlecht war, und die paar positiven sachen kann man ja versuhcen mit in den heutigen staat einzubringen, anstatt diese Sachen pauschal zu verteufeln
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:04   #107 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
Zitat:
Zitat von Pirke
Ich denke, beide großen Volksparteien haben zur Zeit nichts wirklich gutes zu bieten, die FDP hat in meinen Augen absolut kein Konzept, sondern rennt so mit. Da bleiben für mich halt nur die Grünen über....
aaaahhhhh dank dir kostet der liter super bald 5 Euro
schon deshalb waren SPD und Grüne für mein Kreuz tabu...

Warum wird im Osten eigentlich so viel PDS gewählt ?
Nach Hitler war der Sozialismus der größte Fehler auf deutschem Boden, wieso dann PDS wählen, die an sozialistischen Grundzügen festhallten...
Wird er nicht, denn die Ökosteuer steigt nicht weiter an....
Warum ich für die Grünen bin: Weil mir meine Umwelt wenigstens etwas am Herzen liegt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:47   #108 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh Mann, was ein Glück das ich erst in zwei Jahren wählen muss. Ich kann genau dann wählen wenn wieder Bundestagswahlen sind und die SPD endlich rausgeschmissen wird.
Aber das scheint ja ein einziger K(r)ampf zu sein wählen zu gehen.
Aber ich werd wahrscheinlich CDU wählen. Das ist die einzigste Partei die einigermaßen was drauf hat und vor allem wird die eh bei der nächsten WAhl gewählt, wenn sie nicht irgendwas total verbocken...
Es wird zwar immer gesagt, dass man es selber nicht besser machen könnte, aber wenn Deutschland selbst PRO SEKUNDE 2000€ SCHULDEN MACHT und dann auch noch denn anderen Ländern ihre Schulden erlässt, obwohl sie selber noch Reparationskosten zahlen, dass ist doch totaler Schwachsinn. Unter Freunden kann man ein paar Euro ruhig wegfallen lassen, aber keine paar Millionen Euro???
Wer hat denen ins Hirn masturbiert???
(Sorry, aber das regt mich echt auf, man sollte ihm öfter ne Schelle geben)
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:21   #109 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja die union hats auch nicht wirklich drauf. die können eigenltich auch nur meckern und dummes zeuch labern, vor allem der merkel könnt ich permanent eine..... naja. wirklich nur am rumnöhlen und kritisieren und wettert da rum wie ein altes waschweib, völlig übertrieben... einfach nur lächerlich... und der stoiber... also bitte.
ne die beiden "großen" parteien kannste wegwerfen...
es iss ja schon hier angesprochen worden, aber momentan ist politik nur motzen und nix tun.... die einen schlagen was vor, es wird von den anderen abgelehnt... nicht weil es vieleicht schlecht ist, sondern weil man halt einfach die opposition ist. (hier als gegenpartei gemeint, also nicht nur die "nicht" regierenden)
vor allem völlig im denken festgefahrene leute die keine probleme lösen können, sondern nur etwas an den symptomen rumdoktern.
aber wenn man mal guckt.... wer ist es denn... lehrer, juristen, pfarrer... mit anderen worten leute aus der versagerfront... gut manche haben schon was drauf (an der stelle respekt an joschka fischer, wirklich sehr in und mit seinem aktuellen amt gewachsen, vieleicht etwas andere ansichten als ich), aber der großteil sind wirklich schwätzer.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:23   #110 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ telepornos:

tut mir leid aber wenn du es in dieser Form schreibst:

"ich hab mal im europahaus das gewählt was mir der komische wahlomat so ausgewertet hat, auhc wenn ein zwei sachen net so mein ding sind, bei der kommunaklwahl, wurde natürlich sachentypisch gewählt"

selber schuld wenn ich es dir dann vorwerfe! Nun gut da dem nicht so ist möchte ich mich entschuldigen!


"Desweiteren hat die PDS recht angenehme ziele"

naja über Politik konnte man ja schon immer streiten!

-Was mich immens stört ist das sie der Ansicht sind wer mehr verdient kann auch mehr Steuern zahlen! das ist schon ausschlaggebend für mich die nicht zu wählen
-Sie wollen die Mehrwertsteuer innerhalb der EU vereinheitlichen! das ist im moment nicht möglich!
-Sie sind Atomgegner!
-Klonforschung soll verboten werden - wieviel fähige Wissenschaftler haben aus diesem Grund Deutschland schon den Rücken gekehrt nur weil sie in Amerika da mehr Möglichkeiten haben!

Die PDS verspricht das Blaue vom Himmel, kann nur Nörgeln ohne jemals ein eigenes Konzept zu präsentieren, trifft aber das, was der Bürger hören will. Dazu kommt, dass die PDS noch nie die Möglichkeit hatte sich selbst zu entzaubern, wobei die Rot/Rote-Landesregierung in Berlin zeigt, dass die PDS nichts bringt.

Darüber hinaus war Gregor Gysi wahrscheinlich durchaus ein starkes Zugpferd für die PDS und mir immerhin allemal schon nur rein subjektiv sympathischer als (rein spekulativerweise) irgendein Wurzelsepp, der in einem Interview drei mal von 35 € Jobs spricht.

Sorry das ich mich so über dies Partei auslasse.
Aber mir geht diese Partei so dermaßen auf ein recht zentral positioniertes Körperteil, da eben ausschließlich unkonstruktives Gelaber kommt ohne aber wirkliche Alternativen zu präsentieren.

Und das ist meine Meinung!
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:06   #111 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Oh Mann, was ein Glück das ich erst in zwei Jahren wählen muss. Ich kann genau dann wählen wenn wieder Bundestagswahlen sind und die SPD endlich rausgeschmissen wird.
Aber das scheint ja ein einziger K(r)ampf zu sein wählen zu gehen.
Aber ich werd wahrscheinlich CDU wählen. Das ist die einzigste Partei die einigermaßen was drauf hat und vor allem wird die eh bei der nächsten WAhl gewählt, wenn sie nicht irgendwas total verbocken...
Es wird zwar immer gesagt, dass man es selber nicht besser machen könnte, aber wenn Deutschland selbst PRO SEKUNDE 2000€ SCHULDEN MACHT und dann auch noch denn anderen Ländern ihre Schulden erlässt, obwohl sie selber noch Reparationskosten zahlen, dass ist doch totaler Schwachsinn. Unter Freunden kann man ein paar Euro ruhig wegfallen lassen, aber keine paar Millionen Euro???
Wer hat denen ins Hirn masturbiert???
(Sorry, aber das regt mich echt auf, man sollte ihm öfter ne Schelle geben)
das einzige was an der cdu toll ist, ist deren pro zu AKWs, alles andere kannste vollends knicken
(kriegstreiber, ami-arschkricher, agenda-für-nicht-genug-halter, usw)

Zitat:
Zitat von DAS_EI
selber schuld wenn ich es dir dann vorwerfe! Nun gut da dem nicht so ist möchte ich mich entschuldigen!
erstmakl möchte ich mich für die entschuldigung bedanken, ich muss zudem zugeben, dies wirklich etwas lasch, aus einer gewissen ach-*******-noch-ne-wahl stimmung heraus formuliert zu haben.

Was die PDS angeht - hm tja je mehr steuern bei mehrverdienst - war das jemals anders? ich mein ich bezahl auch zum glück nur prozente nud nciht nen fixen Satz

MwST in EU - das thema geht mir eigentlich sonstwo vorbei, obwohl ich immernochmit der ein-staat-auf-der-welt-idee liebäugle

thema AKW & klongegner: erwähnte ich dass ich mit der PDS nciht 1ßß%igg auf ner linie liege? diese zwei sachen zählen auch dazu .

Zitat:
Zitat von DAS_EI
naja über Politik konnte man ja schon immer streiten!
das wesen eben derer ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:16   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos

obwohl ich immernochmit der ein-staat-auf-der-welt-idee liebäugle
Wie meinste denn das? Europa als ein Staat? Find ich blöd. Das ist irgendwie wie wenn das Ruhrgebiet die Hauptstadt von NRW wäre...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:19   #113 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wozu muss es unbedingt mehrere staaaten auf de rwelt geben? nur um die machtinteressen weniger gerecht zu werden? um den lokalpatriotismus einiger idioten gerecht zu werden? oder um einfach nur handeln und ishc über zölle freuen zu können?

ist imho alles überflüssig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:21   #114 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von telepornos

obwohl ich immernochmit der ein-staat-auf-der-welt-idee liebäugle
Wie meinste denn das? Europa als ein Staat? Find ich blöd. Das ist irgendwie wie wenn das Ruhrgebiet die Hauptstadt von NRW wäre...
hm er sagte ein staat auf der WELT..... die welt besteht nicht nur aus europa.

ps: ich bin auch für den weltstaat.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:24   #115 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

spart die ganzen politik krims-krams einfach weg!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 05:46   #116 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja da gäbs dann aber auch parteien.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 07:05   #117 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na klar gäbs dann auch Parteien und zwar viel mehr.
Da könnte sich jeder das raussuchen was er will, na klar würden wieder einige Spitzen Parteien sein, aber wenn die da was weiß ic 1000 Plätze verteilen und da dann mehr Köpfe sind, dann wär das ganz praktisch,

Und dann gäbs auch nix von wegen ins Auslandziehen wegen Steuern, was ja bei uns in Deutschland viele Firmen und Leute machen.
Ein WeltStaat ist etwas hochgegriffen.
Aber ein Europa wie es immer geschrieben wird, das könnte man mal machen, aber wer spielt dann gegen wen bei der EM? Man könnte die Ländern ja in so Art Bundesländer lassen. Dann noch eine wirklich komplett einheitliche Währung, eine Sprache, dann fallen endlich Fremdsprachen in der Schule weg, das wär mal ne Aktion.

Aber mal ganz ernsthfat, bevor das passiert macht der Papst Striptease vor ner Kamera. Schaut doch allein mal diese ganzen Könige in England und so, die könnte man ja net einfachso abschaffen. Und die ganzen verschiedenen Gesetze, allein die Niederlande mit ihrem Coffee Shop oder Deutschland mit den hohen Steuern und was es halt noch so für Unterschiede gibt...

Bis das irgendwann mal klappt, da kann man lang drauf warten...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 08:03   #118 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moin!

Sieht so aus, als könnte das ne endlosdiskussion werden!

alle partein haben sicher ziele, die den einzelnen bürger ansprechen - aber leider haben eben diese parteien auch pläne, die auf widerstand/unverständnis stoßen! die wenigsten werden sich mit den zielen einer partei vollkommen identifizieren können! also muss man da abwägen - also ist das mit dem "geringeren übel", wie kerri sagte, gar nicht falsch. denn dafür müssen sich wohl die meisten wähler entscheiden, oder gibt es hier jemanden, der mit einer partei vollkommen übereinstimmt!
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

und mit diesem 1-Staat -Europa könnte ich mich auch anfreunden, aber das ist in der näheren zukunft wohl nicht realistisch. dazu gibt es (bei uns und überall) zu viele selbstdarsteller, die an sich anstatt ihr volk denken, und zu viele verschiedene interessen- und völkergruppen - was in deutschland nicht funktioniert, kann ja wohl kaum auf einem kontinent klappen!

Schade eigentlich!!!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 08:17   #119 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Ein WeltStaat ist etwas hochgegriffen.
klassischer pessimist - wenns solches denken nicht geben würde, wärs auch möglich


Zitat:
Zitat von WhiteHawk
aber wer spielt dann gegen wen bei der EM?
ist ja wohl völlig bedeutungslos - Fußball ist ein relikt aus steinzeiten, völlig unnütz für ne moderne gesellschaft


Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber mal ganz ernsthfat, bevor das passiert macht der Papst Striptease vor ner Kamera. Schaut doch allein mal diese ganzen Könige in England und so, die könnte man ja net einfachso abschaffen. Und die ganzen verschiedenen Gesetze, allein die Niederlande mit ihrem Coffee Shop oder Deutschland mit den hohen Steuern und was es halt noch so für Unterschiede gibt...

Bis das irgendwann mal klappt, da kann man lang drauf warten...
klar wenn sich jeder nur hinsetzt und sagtz, dass das sowieso ncihts wird, wirds auch ncihts.
Eine derartige Idee ist nciht von heute auf morgen umgesetzt, sondern muss immerwährend wachsen, klar Europa ist ein guter anfang, adher bietet es sich an, auf nationaler basis nciht nationale parteien zu unterstüzten, sondern weltoffene
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 10:10   #120 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Eine derartige Idee ist nicht von heute auf morgen umgesetzt, sondern muss immerwährend wachsen, klar Europa ist ein guter anfang, daher bietet es sich an, auf nationaler basis nicht nationale parteien zu unterstüzten, sondern weltoffene
nur wieviele parteien sind weltoffen???

und das das nur langsam gehen kann ist auch einleuchtend! es geht uns zwar noch relativ gut in deutschland, aber es geht schneller bergab als das einheitseuropa wachsen kann. das ist etwas, was bei vielen den peesimismus auslösen könnte.
und da die chancen für eine verbesserung in deutschland größer (und vor allem schneller durchsetzbar) sind, als ein geeintes europa wachsen zu lassen, wählt man (nicht ganz unverständlich) die nationalen parteien.

ich schätze, die leute haben einfach angst davor, das bei einem europastaat unsere lebensniveau auf das der wirtschaftlich noch schwächeren EU-Partner sinkt!

sehr verworren diese situation!!!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 13:44   #121 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nur so nebenbei.

Die Wahlbeteiligung hat glaube ich dieses Jahr ihren historischen Tiefstand erreicht.

Da sieht man mal, wie wenig Lust die Leute noch haben, zu wählen.
Ist aber klar.

Wenn man immer zur Wahl geht, und sich trotzdem nichts ändert, dann verliert man irgendwann die Lust....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 13:56   #122 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eben. man kann zwischen spaken wählen die man nie wählen würde, also geht man nicht wählen.

aber nicht wählen zu gehen ist absolut lame. also hingehen und sich enthalten.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:26   #123 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lasst uns eine partei der nicht-wähler gründen, die können dann alle die wählen, die nciht zur wahl gehen wollen ! klare mehrheit

muhhahahahha WELTHERRSCHAFT
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:28   #124 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok... man muss 20 leute haben um ne partei gründen zu können, oder?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:33   #125 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schätze da würden sich ohne anstrengung 200 leute finden lassen!!!
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, erstwählercheck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
USB geht net ?????????? Cihan CPUs und Mainboards allgemein 16 18.07.2005 18:10
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved