TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 11:38   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Ich denke die ursache hierbei kann nicht auf DEN Fehler schlechthin begrenzt werden, es sind mehrer Faktoren die mitspielen:

- Zu Hause sprechen die meisten Kinder ihre Muttersprache (also sicherlich nicht deutsch), dass man dadurch kein (gutes) deutsch lernt, ist ja wohl klar.

- Jetzt kommen die Kleinchen in Kindergarten, werden ausgeschlossen weil sie (u.a.) kein deutsch sprechen und "vereinsamen".

- Man findet bei deutschen keine Zusatimmung, wird aber bei den eigenen Leuten anerkannt, d.h. man schließt sich in der Gruppe zusammen.

- Wenn man nicht richtig reden/schreiben kann, "verdummt" man, d.h. man versteht nicht was der lehrer sagen will und lernt einfach nichts!



Jetzt hat Mustafa keine Schule mehr und bekommt auch keinen Ausbilds-/Arbeitsplatz weil sein Zeugnis miserabel ist. Er treibt sich mit seinen Kumpanen rum, verkloppt andere Leute weil es diesen besser geht.

(Das soll nicht allgemein gelten, aber vll. deckt es ein gewisses Spektrum ab)


man darf nicht vergessen, dass die Sprache das A und O ist, um sich auszudrücken/zu verstehen/zu lernen. Wenn das schon nicht gegeben ist, was soll dann aus jemandem werden?!

Das ist jetzt nur auf die Sprache begrenzt, man könnte zig andere Probleme aufzählen, wobei ich denke dass die Sprache sehr wichtig ist!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:57   #52 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Philosophen sagten schon, dass unsere Sprache unsere Gedanken formt. Wir sind erst durch Sprache in der Lage zu denken. Und ganz ehrlich, wenn ich ein Firmeneigentümre wäre, dann würde ich auch keine Leute einstellen, die keine richtige Bildung haben. Betrifft Deutsche und Ausländer. Und warum sollte man jemanden verhauen nur weil der seine Ziele erfüllen will????

Ich zum Beispiel will Arzt beim Bund werden. Ich lerne nicht viel, aber trotzdem habe ich einen Schnitt von 1,3 - 1,6 und sportlich bin ich auch. UNd wenn da jetzt irgendso ein Typ vorbeilatscht und mich anmacht nur weil ich gut verdiene verstehe ich das nicht. Warum rennen die Typen nicht in ne Dönrebude und zerstören die???? Der Typ darin verdient auch gut.... Es liegt einfach daran, dass wir deutsch sind und dass wir das Cliche des NAZIS nie loswerden. Ausländer machen Deutsche verantwortlich dafür, dass es ihnen schlecht geht, denn ein deutscher Chef wollte ihm zum Beispiel keinen AUsbildungsplatz geben. (Darüber wundert er sich dann, obwohl er von der Rüdlischule kommt etc.) und somit wird der Rassenhass geschürt. Die deutschen können mal gar nichts dafür, dass diese Typen keine Arbeit bekommen. DAs haben sie sich selbst zu verschulden, denn ohne Bemühungen wird kein Ziel erfüllt.

Aber die Zukunft von denen kenn ich: Drogendealer oder Dieb etc....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:59   #53 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
- Zu Hause sprechen die meisten Kinder ihre Muttersprache (also sicherlich nicht deutsch), dass man dadurch kein (gutes) deutsch lernt, ist ja wohl klar.

- Jetzt kommen die Kleinchen in Kindergarten, werden ausgeschlossen weil sie (u.a.) kein deutsch sprechen und "vereinsamen".
Interessanterweise scheint das nur ein neumodisches Problem zu sein. Noch vor der wende sind recht viele vietnamesische Familien in die damalige DDR gezogen. Deren Kinder wurden auf vietnamesisch erzogen. Die haben dann erst im Kindergarten deutsch gelernt. Die meisten die ich so aufwachsne gesehen habe machen entweder grade Abitur oder studieren schon. Also daran liegt es prinzipiell m.E. nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:08   #54 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Na ja, letztendlich sucht die doch nur einen Sündenbock, der sich in Form des Deutschen anbietet, weil dieser:

1. Ein typischer Einzelgänger ist

und

2. Immer nur nickt und alles über sich ergehen lässt


Was denkt ihr, wenn da zehn Deutsche geschlossen an nen paar Ausländern vorbeilatschen, werden die immer noch rumpöbeln?!


Ich wohn knapp am "Ghetto", da kann man nach 22 uhr nicht mehr ohne Springer ausm Haus, weil man dann schon das Klischee des Nazis ansatzweise erfüllt und deswegn nicht angemuckt wird....traurig aber wahr.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:18   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

[FONT=Verdana]Mit den meisten Jugendlichen aus der Türkei und der Umgebung dort, habe ich nur schlechte Erfahrung. Manchmal habe ich sogar das Gefühl das es mit den immer schlimmer wird. [/FONT]
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 09:04   #56 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

die entwicklung im Allgemeinen ist einfach nur erschreckend...wobei man ganz klar differenzieren muss.

Es gibt auch wirklich nette und zuvorkommende Ausländer, mit denen man sich super unterhalten kann und das auf einer völlig normalen Ebene. Dabei glauben diese an den Islam und das stellt gar kein Problem dar, deswegen denke ich das der Glaube nicht das Hauptproblem darstellt.

Euch könnte euch ne mehrseitige Erörterung zu dem Thema abliefern, aber ich glaube das würde keinen interessieren

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:58   #57 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

naja das schon abr schlussendlich is es meisten diese balkan einstelung die aus (guten personen) arschlöcher macht es tönt vllt monoton ist abr so und ausserdem wegen der ausschaffung bin ich voll dafür ihr dazu echt sch-ei-ss politiker in deutschland die viel zu nett sind wenn hier in der schweiz jemand mehrfach straffälig geworden ist odr ein besonders schwerer fall liegt wird (meist ohne jemand was mitbekommt) wieder in sein land zurückgescjickt und kriegt landesverbot so muss man das regeln ich meine wen ich die ganze zeit von immigration höhre wird mir schlecht ausländer haben sich anzupassen wen nicht könen sie doch wieder gehen weil wen wir westeuropär zb ne kirche in der türkei bauen dan wird diese spätetestens nach einem monat gesprengt.
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:15   #58 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Die Schweiz hat das Problem von "Nazideutschland" nicht, weil diese sich immer rausgehalten haben und somit neutral waren...ihr habt nicht dieses besch...eidene Klishee anhaften.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:56   #59 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von alain89
naja das schon abr schlussendlich is es meisten diese balkan einstelung die aus (guten personen) arschlöcher macht es tönt vllt monoton ist abr so und ausserdem wegen der ausschaffung bin ich voll dafür ihr dazu echt sch-ei-ss politiker in deutschland die viel zu nett sind wenn hier in der schweiz jemand mehrfach straffälig geworden ist odr ein besonders schwerer fall liegt wird (meist ohne jemand was mitbekommt) wieder in sein land zurückgescjickt und kriegt landesverbot so muss man das regeln ich meine wen ich die ganze zeit von immigration höhre wird mir schlecht ausländer haben sich anzupassen wen nicht könen sie doch wieder gehen weil wen wir westeuropär zb ne kirche in der türkei bauen dan wird diese spätetestens nach einem monat gesprengt.
Hört sich an wie Ansätze vom Stammtisch...... und diesmloa wirklicjh.... Ohhh Schweiz, welch herrliches Land :P
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:57   #60 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von alain89
wen wir westeuropär zb ne kirche in der türkei bauen dan wird diese spätetestens nach einem monat gesprengt.
Woher willst du das wissen? Hast du schon mal ne Kirche in der Türkei gebaut?
Und was meinst du mit anpassen?
Ich kann schlecht von nem Menschen verlange, dass er alle seine Gewohnheiten ablegt nur um in einem anderen Land zu leben.

Ich verlange von Immigranten nur, dass sie unsere Kultur respektieren, nicht dass sie unsere Kultur übernehmen müssen, denn sie sollen ihre Kultur weiter ausleben können, soweit es unser Gesetz erlaubt.

Zitat:
Hört sich an wie Ansätze vom Stammtisch...... und diesmloa wirklicjh.... Ohhh Schweiz, welch herrliches Land :P
Die Einwanderungszahl Deutscher bestätigt dies aber im Moment

Gruesse
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:45   #61 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Die Schweiz ist ja auch gar kein schlechtes Land. Ich find eher gut, obwohl die SPrache schlimmer als Bayrisch ist oder nicht die SPrache sondern der Dialekt^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 22:55   #62 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 37

Heison wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Berlin bleibt im Fokus der sehr oft gegen Deutsche gerichteten Gewalteskalationen unter Jugendlichen. Ein Bericht aus dem Tagesspiegel porträtiert die Situation für Kinder und Jugendliche am Beispiel von Lukas.

-----

Tatort Schulweg

"In der 5. Klasse fing es an: Da hatte er zum ersten Mal ein Messer am Hals. So ging es weiter – und so geht es immer mehr Jugendlichen"

[...]

"Die Polizei schätzt, dass in Problem-Kiezen wie diesem rund 80 Prozent der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 schon mal Opfer einer Gewalttat geworden sind. Die meisten aber erwischt es öfter, so wie Lukas."

[...]

"Es ist ein Kommen und Gehen in der Direktion 3, Perleberger Straße. Hier bekommen es die Polizisten jeden Monat mit 800 bis 900 jugendlichen Tatverdächtigen zu tun, knapp zwei Drittel sind ausländischer Herkunft. Jugendliche Gewalttäter, die oft aus Familien stammen, in denen die Väter zwar kein Wort Deutsch sprechen, aber immer das letzte Wort behalten. Familien, in denen das Faustrecht herrscht, wo Frauen das Kopftuch verordnet wird und die Ehre wichtiger als der Schulabschluss ist."

"Lukas ging in die 5. Klasse, als ihm das erste Mal auf dem Schulhof von einem türkischen Jungen ein Messer an den Hals gehalten wurde. In der 6. Klasse wurde er vor der Schule „von drei Typen“ zusammengeschlagen. Dann ging es immer so weiter. Letzte Woche musste er in einen Hausflur flüchten, weil es arabische Jugendliche auf ihn abgesehen hatten. Vier Wochen vorher kam er mit gebrochener Nase nach Hause. [...]"

Ende Januar wird Lukas von einem Bruder einer Klassenkameradin und 5 seiner Kumpanen verprügelt und bedroht. Was sagt seine Mutter dazu? "Das ist Krieg, eine Schraube ohne Ende."

http://www.tagesspiegel.de/dritte-se...07/3278220.asp
Heison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:25   #63 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Das ist doch letztendlich immer dasselbe...irgendwo muss der ganze Frust rausgelassen werden. Zu Hause wird man von den Eltern geschlagen und draußen lässt man dann alles raus. Das wird sich noch alles drastisch verschlimmern... und das dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

Wenn jetzt nichts in der Politik passiert, ist es zu spät.
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:23   #64 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Das ist doch letztendlich immer dasselbe...irgendwo muss der ganze Frust rausgelassen werden. Zu Hause wird man von den Eltern geschlagen und draußen lässt man dann alles raus. Das wird sich noch alles drastisch verschlimmern... und das dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

Wenn jetzt nichts in der Politik passiert, ist es zu spät.

Also ich denke mal geschlagen wird keiner. Zuhause spielen sie das Muttersöhnchen und draussen gehts rund! Sie brauchen doch nichtmal Deutsch zu können, in Kreuzberg haben die ihr Türkenladen und da wird Türkisch gesprochen. Man muss kein Deutsch können um in Deutschland zu leben.

Manche (insbesondere die Älteren) sind dagegen wieder Normal, mit den kann man Reden und die labern auch nicht son shit wie die Jugendlichen Arabs und Turkeys die mal gar kein OPlan haben was los ist. Hauptsache schön auf Gangster machen. Ick sag euch wenn man da ne Familie nach USA schickt dann sind die in einem Monat tot. Ich würde die ehr als Schläger und Knallköppe bezeichnen.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:15   #65 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Ich weiß nicht, ob du dir langfristig vorstellen kannst, was ist, wenn die "Schläger und Knallköppe" erwachsen sind. Ich habe vor kurzem das Zitat gelesen "Für Türken ist die Ehre wichtiger als ein Schulabschluss!" Und das trifft in einigen, nicht allen, Fällen zu.
Lass diese Leute 20 Jahre älter sein, heiraten, Kinder bekommen . Meinst du, die erziehen ihre Kinder anderst, als sie erzogen wurden? Ich glaube nicht.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:28   #66 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Er kann ja sonst wie gut erzogen worden sein, aber solche Leute müssen sich dann nunmal an die Kiez Gesellschaft anpassen. Das passiert dann von automatisch, meistens wissen die Eltern garnix lol. Zuahsue sind sie wieder die braven bengls.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:52   #67 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von Koppsta
aber solche Leute müssen sich dann nunmal an die Kiez Gesellschaft anpassen
Zwingt irgendjemand die Leute, in irgendeinem Kiez zu leben? Sicherlich nicht. Jeder hat die freie Wahl zu wohnen wo er möchte. Jedoch muss man unterscheiden zwischen

integriert werden und integriert werden wollen

Wenn in z.B. in der Türkei wohnen würde und mich dort nur mit Deutschen treffen würde, dann liegt es ja wohl auf der Hand, dass ich mich automatisch ins Abseits stelle und so garnicht oder nur schwerlich Anschluss an die Gesellschaft finde. Prinzipiell kann man das mit den ausländischen Mitbürgern vergleichen, die z.B. in Neukölln oder Kreuzberg wohnen.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 12:18   #68 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

@Marco Polo:

Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen das ich da von den Problem Bezirken Berlins gesprochen habe^^.

Eventuell wissen die Einwanderer garnicht wie es dort ist und die böse Überraschung kommt dann wenn die Police an der Tür steht.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 13:34   #69 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Na ja, die Polizei kommt, wenns Ärger gibt. Wenn die sich entsprechend verhalten, steht auch nicht eines Tages die Polizei vor der Tür....wobei selbst die machtlos gegen die großen Problembezirke ist (Kreuzberg, Neukölln).

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:59   #70 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Wenn ihr grad von älter werden redet: Wenn die Knallköppe wählen gehen (sollten sie das tun) wirds lustig. Lotto für Einsteiger?
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 13:46   #71 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Na ja, die Polizei kommt, wenns Ärger gibt. Wenn die sich entsprechend verhalten, steht auch nicht eines Tages die Polizei vor der Tür....wobei selbst die machtlos gegen die großen Problembezirke ist (Kreuzberg, Neukölln).

Greetz
Und das es dazu gekommen ist, DAS sagt doch schon alles
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 02:26   #72 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ein wunderbares Thema...
Das ist so n Thema bei dem ich mich mal wieder richtig aufregen kann.
Nach dem Tag heute bietet das ne wunderbare Möglichkeit.


Thema Einreise nach Deutschland:
Warum gibt es bei uns überhaupt die Möglichkeit, sich in einem Land so aufzuhalten, dass nur schmarotzt wird? Warum wird es nicht wie in anderen Ländern gehandhabt, dass jeder ein Jahr die Chance hat sich zu bewähren. Sich eine feste Arbeit zu suchen und dann dort bleiben darf? Und wenn er nach einem Jahr immer noch keinen Job hat, ausweisen! BASTA!
Warum werden ausländische Straftäter in Deuschland in Besserungsanstalten und Jugendprogramme und Haftanstalten untergebracht, die von uns gezahlt werden müssen?
Warum kann man straffällige Ausländer nicht einfach ausweisen?

Warum? Weil Deutschland immer noch im Kopfe vieler Politiker ein Tätervolk ist.
DEUTSCHLAND hat die Juden vergast!
DEUTSCHLAND hat zwei Weltkriege angezettelt!
DEUTSCHLAND hat ....
DEUTSCHLAND hat ...
DEUTSCHLAND hat....
Das wird immer an Deutschland kleben bleiben. Und daher traut sich in Deutschland keiner den Mund aufmachen! Tut es einer doch, wird er an die Wand gestellt und als neofaschistisch hingestellt!


Thema Integration:
Es ist bewiesen und es wird nichts dagegen unternommen, dass in Deutschland wahre Ghettos aufgebaut werden in denen es einfach unnötig ist, deutsch zu sprechen.
Sie kassieren die Leistungen vom Staat und müssen nicht arbeiten (siehe oben).
Ihre Landsleute die wenigstens eine Geschäft aufgemacht haben und Steuern zahlen (Respekt dafür!) sprechen ja die gleiche Sprache!
Warum soll ich also Deutsch lernen? Das "einkommen" ist gesichert und soweit passt doch alles!

Warum sollen die Kinder dieser Menschen sich an die deutsche Kultur anpassen?
Warum? Sie haben doch von zu Hause immer gelernt, das die deutsche Kultur schlecht ist! Mama darf nicht mal deutsch lernen!!!! Selbst wenn sie wollte!!!!!

Warum schiebt man hier keinen Riegel vor?


Weil die Deutschen ein Tätervolk sind usw usf....

Meiner Ansicht nach läuft das immer auf das Gleiche heraus!!!



Ich hab´s so satt! Ich hab´s so satt, wenn ich auf meinen Lohnzettel schau und seh, dass mir jeden Monat über 1000€ abgezogen werden!
Und dann schau ich um die Ecke und sehe Ali und Murat im 5er BMW durch die Gegend düsen. Die Rechnungen, die sie im Geschäft meiner Eltern noch offen haben, die werden aber nicht gezahlt. Weil sie haben ja kein Geld und kein Einkommen!!!!

ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!

Und wo führts uns hin?
Es traut sich keiner mehr was sagen!
Als Deutscher ist man in den Arsc* gekniffen in manchen Vierteln!!!

Aber nein, wir müssen ja im Kongo und sonst wo Weltpolizei spielen!
Und Israel müssen wir natürlich auch unterstützen. Oder zumindest einfach die Klappe halten, wenn Israel Frauen und Kinder dahinschlachtet!
Thema "Tätervolk"....


Ich könnt ewig so weitermachen...
Wir leben einfach in einer kranken Welt! Und wenn man anfängt darüber nachzudenken und nachzuforschen, dann wird´s einem echt schwer ums Herz...
wenn die deutschen mal was sagen dann wird die antisemitismus keule ausgepackt meinst das?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 02:32   #73 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich finde das Thema ist grenzwertig. Und auch provozierend geschrieben. Ok, es gibt solche "Spastis" aber,wenn man das so sagen darf, auf beiden Seiten. Damals wurde es mit der Integration noch ernst genommen nur hat die Türkei, dann einen Teil ihrer ehemaligen Gefängnisinsassen und religiöse Fanatiker aus Ost-Anatolien nach D geschickt hat. Welche sich nicht so einfach integrieren lassen wollten.
Und im Laufe der Zeit haben sich die Leute halt ausgegrenzt, auch wer mal in der Türkei war und wieder nach D kommt denkt doch wtf, weil die Türken hier ganz anders denken als die in der Türkei. Hier wird die Religion viel ernster genommen, ok, wenn man nach Ost Anatolien fährt ists wie hier

Ich seh das eher so wie IO, nur wenn man mal seine Meinung sagt, wird man gleich als fremdenfeindliches Arschloch beschimpft, als Nazi oder sonst was. Wenn man danach geht, sind die Türken aber auch rassistisch, weil wer unterdrückt die Kurden? Wer mal den Verlauf der Beitrittsverhandlungen gesehen hat kann nur den kopf schütteln.... Auch das Zypern von der Türkei nicht anerkannt wird....das ist echt bekloppt.
Ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das da überhaupt an den Beitritt gedacht wird, ist schon zum weinen, das die EU bereits zu grß ist ist ja eine Tatsache, als nächstes kommt noch Kasachstan und Westrussland in die EU und dann nehmen wir Israel gleich mit, weil es ja auf dem Weg liegt

Soweit von mir, dann nehmt mich mal außeinander
die kurden werden gar nicht von der türkei unterdrückt sie unterdrücken sich selbr mit ihrem eigenen terror die besetzung zyperns musst sein aber dass sie nachher abziehen hat man auch erwartet was bis heute nicht passiert ist und 60% der türkei türken wollen den eu beitritt nicht
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 10:18   #74 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath Beitrag anzeigen
die kurden werden gar nicht von der türkei unterdrückt sie unterdrücken sich selbr mit ihrem eigenen terror die besetzung zyperns musst sein aber dass sie nachher abziehen hat man auch erwartet was bis heute nicht passiert ist und 60% der türkei türken wollen den eu beitritt nicht
die lieben die Türken die ...
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 10:56   #75 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

@hallenvonirdorath

Das meinte ich damit im übertragenen Sinne.
Wenn in Deutschland etwas gegen Ausländer oder Juden gesagt wird -OBWOHL diese ein unpassendes Verhalten an den Tag legen- wird sofort mit der Schuldkeule zugeschlagen.
IHR SEID SCHULD!!!


Und zum Thema Deutschenfeindlichkeit:

In der Augsburger Allgemeinen war letztens wieder ein Bericht in dem zwei türkische Jugendliche von der Polizeit gesucht werden, weil sie in der Nacht zum Wochenende zwei Deutsche auf offener Straße grundlos verprügelt hatten.
Nasenbeinbruch und so weiter...

OHNE GRUND!!! Im vorbeigehen mit der Faust volle Hebel ins Gesicht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarm, deutschenfeindlichkeit, greift, richter, schlagen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland: Richter gefährden das Web 2.0 Joerg News 4 28.06.2007 10:58
Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :( Razor2k Games Talk allgemein 9 26.03.2007 12:36
AMD greift nach ATI Fabian News 16 23.07.2006 18:57
Die Siedler II schlagen zurück - jetzt in 3D! TweakPC: News News 6 15.03.2006 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved