TweakPC



Firefox 2.0.0.3 steht zum Download bereit

Dienstag, 20. Mär. 2007 17:06 - [jp]

Wir hatten angekündigt, dass eine neue Firefox Version erscheinen sollte. Nun ist sie da.

Offiziell ist die neue Version noch nicht auf den Mozilla-Webseiten verlinkt. Sie findet sich aber auf den FTP-Servern. Ein Changelog gibt es noch nicht, dieses wird erst veröffentlicht, wenn der Download offiziell angeboten wird.

Neben der neuen Firefox Version 2.0.0.3 gibt es auch eine aktualisierte Version des älteren Firefox. Diese trägt nun die Versionsnummer 1.5.0.11.

Download Firefox 2.0.0.3

Download Firefox 1.5.0.11

Es handelt sich bei beiden Links um die deutschsprachigen Versionen des Firefox. Das Changelog reichen wir nach, sobald es verfügbar ist.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.