TweakPC



Firefox 1.5.0.1 steht zum Download bereit

Donnerstag, 02. Feb. 2006 10:34 - [al] - Quelle: Mozilla Foundation

Dieses kleine Update auf die Version 1.5.0.1 ist das Erste, seit dem letztem großen Firefox-Release. Einige Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme wurden hier behoben. Insbesondere bei der Mac-Version.

Die Änderungen sind nicht sehr zahlreich, aber das Update ist mit 750 KB auch nicht sonderlich groß.

Die Unterstützung von internationalen Domain-Namen für Island (.is) wurde hinzugefügt und bei allen Versionen sollen einige Speicherlecks und Sicherheitsprobleme der Vergangenheit angehören.
Bei der Mac-Version wurde ein Fehler behoben, der beim Installieren des Flash-Players auftrat.

Firefox-User werden das Update 1.5.0.1 wohl bereits über die inkrementelle Updatefunktion bezogen haben; all jene, die noch kein Firefox haben, verspricht die neue Version einwenig mehr Sicherheit beim Umstieg. Wer sich nun bekehrt fühlt, kann sich die aktuelle Version hier bei Mozilla herunterladen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.