TweakPC



Windows Home Server Power Pack 1 - Download der deutschen Version

Mittwoch, 06. Aug. 2008 20:45 - [jp]

Nachdem vor rund zwei Wochen die englische Version des Power Pack 1 für Windows Home Server erschien, folgt nun die deutsche Version.

Wir hatten im März über Datenverluste berichtet:

"Seit der Veröffentlichung häufen sich allerdings Fehlerberichte, wonach der Windows Home Server Daten verliert - für einen Server ein nicht hinnehmbarer Zustand. Diese Gefahr besteht, wenn man mit diversen Programmen direkt auf die Netzwerkfreigaben zugreift. Genau dies möchte man meist auch machen, wenn man den Server nicht nur als Backup-Medium nutzt."

Dieser Fehler ist nun behoben. Außerdem wurden weitere Verbesserungen vorgenommen. Der Stromverbrauch soll gesenkt worden sein, gleichzeitig die Performance erhöht. Der Windows Home Server kommt nun auch mit der 64 Bit Version von Windows Vista zurecht.

Windows Home Server Power Pack 1
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.