TweakPC



Windows 7 Beta fährt von selbst herunter

Mittwoch, 27. Mai. 2009 12:42 - [jp]

Die Nutzungszeit der Windows 7 Beta läuft bald ab.

Microsoft hatte von Anfang an klar gestellt, dass die Windows 7 Beta nicht unendlich lange nutzbar sein wird. Am 1. August läuft die Nutzungszeit der Windows 7 Beta vom Januar dieses Jahres ab.

Ab dem 1. Juli wird diese Windows Beta auch deutlich auf den Umstand hinweisen, dass der Testzeitraum sich dem Ende nähert. Alle zwei Stunden fährt sich das Betriebssystem dann selbständig herunter.

Deutlich mehr bringt der Windows 7 Release Candidate mit sich. Dieser beginnt mit dem selbständigen herunterfahren erst ab dem 1. März 2010.

Allzu weit entfernt ist aber wahrscheinlich auch der Start des neuen Betriebssystems nicht mehr. Aktuellen Meldungen zufolge soll Windows 7 Final am 15. Oktober erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.