TweakPC



Arctic Cooling startet Arctic Sound

Mittwoch, 20. Jan. 2010 14:11 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

Die für Kühler bekannte Firma Arctic Cooling bringt nun auch Produkte aus dem Audiobereich: Arctic Sound.

Arctic Cooling hat heute stolz den Start einer komplett neuen Linie im Produktportfolio verkündet: der Arctic Sound Serie. Damit startet Arctic Cooling seine ersten Produkte im Audiobereich und betritt einen neuen Markt.

Als ersten Schritt in diesem Bereich startet heute eine Serie von In-Ear Ohrhörern. Der Eintritt in den Audiobereich wurde durch ein Team aus deutschen und Schweizer Toningenieuren möglich. Am Ende der Entwicklung stehen nun fünf verschiedene In-Ear Ohrhörer, die alle auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Durch effiziente Arbeit ist es laut Arctic Cooling möglich, diese Produkte zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten.

Die neuen Arctic Sound Produkte können auf der offiziellen Homepage begutachtet werden.

TweakPC Preisvergleich:
Arctic Sound
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.