TweakPC



Samsung: Galaxy Nexus ab 17. November in Europa

Donnerstag, 03. Nov. 2011 09:50 - [ar] - Quelle: heise.de

Der Smartphone-Hersteller Samsung gab über Twitter bekannt, dass das neue Galaxy Nexus mit Android 4.0 ab dem 17. November in Europa verfügbar sein wird.

Samsungs neues Hig-End-Smartphone Galaxy Nexus mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich wird Mitte November in Europa erscheinen, welche Länder Samsung konkret bedient, ist bislang nicht eindeutig.
Der Netzbetreiber Vodafone kündigte derweil an, dass er das Galaxy Nexus anbieten werden, die Telekom jedoch nicht. Im TweakPC-Preisvergleich ist die 16-GB-Variante für rund 530 Euro gelistet.

Auch andere Android-Smartphones sollen ein  Update auf die neue Version 4.0 bekommen. So soll zuerst das Nexus S mit dem neuen Update des Betriebssystem versorgt werden, aber auch HTC kündigte an, zu prüfen, welche Smartphones mit der Version 4.0 von Android betrieben werden können, um dann später ein Update anbieten. Ebenfalls wird Motorola für das Droid Razr ein Update auf die neusten Version von Android anbieten. Ohne Update bleibt dagegen Samsungs Galaxy S.

Samsung: Galaxy Nexus ab 17. November in Europa
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.